Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Bambini 1
Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

27.08.2008 13:23
30.08.2008 VfB Solingen Antworten

Das Spiel in Solingen beginnt um 12.00h.
Treffpunkt in Richrath ist um 11.00h.

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

30.08.2008 16:24
#2 RE: 30.08.2008 VfB Solingen Antworten

Ein richtig tolles Spiel "auf Augenhöhe" zeigten heute die beiden starken Mannschaften des VfB Solingen und TuSpo Richrath.
Häufiger als sonst ging der Griff zur Trinkflasche, war es doch sehr warm, das Spielfeld recht groß und der Gegner top motiviert.

Die beiden Torhüter Fabian und Fabio hielten klasse, der Rest der Mannschaft schaffte es, das hohe Tempo zu halten, was dadurch erschwert wurde, das manche unserer Jungs erkältungsgeplagt sind. Der Kombinationsfussball blieb heute etwas auf der Strecke aber man hat gesehen, dass unsere Spieler auch die andere Art Fussball zu spielen beherrschen.
Im Ergebnis schafften wir einen 3:1 (1:0) Sieg, auf den jeder Spieler und die Mannschaft als Ganzes stolz sein kann.

Schlussendlich auch ein Extralob an Familie Beckmann für die Kuchenspende.

Es spielten: Fabian / Fabio, Niklas, Nick, Hassan, Tim, Leonardo, Frederick, Lars

Torschützen: Hassan (2), Tim

Schnix Offline

Neuling

Beiträge: 21

31.08.2008 11:29
#3 RE: 30.08.2008 VfB Solingen Antworten

Herzlichen Glückwunsch Jungs zu eurem 1. Saisonsieg!!! Es wird mit Sicherheit nicht euer letzter sein davon gehe ich mal schwer aus...Konnte leider nicht kommen, aber ich werde es irgendwie noch gebacken kriegen!!!Euch weiterhin super viel Erfolg
Gruß Sven

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz