Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Bambini 1
Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

02.09.2008 20:39
06.09.2008 SSV Berghausen Antworten

Unser erstes Heimspiel haben wir am 06.09.2008 um 11.00h.
Treffpunkt 10.15h.

Schnix Offline

Neuling

Beiträge: 21

04.09.2008 11:29
#2 RE: 06.09.2008 SSV Berghausen Antworten

Hey Jungs,
wünsche euch für euer Spiel gegen Berghausen viel Erfolg! Nehmt die mal so richtig auseinander Aber ich brauche mir ja um euch keine Sorgen machen ihr werdet das schon hinkriegen!!!
Ich bin mit meiner Truppe das Wochenende in Stuttgart auf einem internationalen Turnier! Bin mal tierisch gespannt und kann es kaum noch erwarten...
Gruß Sven

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

04.09.2008 16:41
#3 RE: 06.09.2008 SSV Berghausen Antworten

Dann auch Dir und Deiner Truppe alles Gute. Wo in Stuttgart seid ihr unterwegs und gegen wen spielt ihr?

Was unser Spiel angeht: Das nächste Spiel ist immer das Schwerste , so hieß es doch, oder?

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

06.09.2008 17:22
#4 RE: 06.09.2008 SSV Berghausen Antworten

Zum ersten "Pflicht-Freundschaftsheimspiel" begrüßten wir heute die Bambini des SSV Berghausen.
Für Frederick war es erst das zweite Spiel nach längerer Krankheit, für Marc sogar das erste.

Auf Seiten des TuSpo wurde oftmals durchgewechselt, so dass jedes Kind wieder auf verschiedenen Positionen zum Einsatz kam.
Am Ende wurde das Spiel mit 14:2 gewonnen. Das Zusammensitzen nach dem Spiel wurde diesmal mit einem fruchtigen Getränk versüßt - vielen Dank Fabio

Es spielten: Fabio / Lars, Niklas, Marc, Nick, Leonardo, Frederick, Hassan, Tim, Mika

Torschützen: Fabio (2), Hassan (2), Nick, Niklas (3), Tim (6)

Schnix Offline

Neuling

Beiträge: 21

08.09.2008 07:17
#5 RE: 06.09.2008 SSV Berghausen Antworten

Super Ergebnis Jungs! Da habt ihr ja mal nix anbrennen lassen 14:2 ist ein stolzes Ergebnis! Das muss euch erst mal jemand nachmachen!Macht weiter so und gebt immer Vollgas!!!
Näheres zum Thema Turnier von mir Thomas in meiner e-mail...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz