Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Bambini 1
Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

17.08.2008 20:53
Turnierwochenende Ronsdorf / Duisburg Antworten

Torreiches Wochenende

Nach nur einer Trainingseinheit begab sich die G1 des TuSpo Richrath in ein Turnierwochenende.
Den Anfang für Spieler, Eltern und Trainern machte am Samstag ein Turnier beim TSV Ronsdorf gefolgt von einem Sonntagsausflug nach Duisburg (Preussen Duisburg).

Gab es in Ronsdorf nur drei Spiele (zwei Siege und eine Niederlage), so folgte in Duisburg ein schöner Nachmittag mit insgesamt fünf Spielen (vier Siege und eine Niederlage).
Gerade das Turnier in Duisburg stand zunächst unter weniger guten Vorzeichen, war man doch ohne Auswechselspieler und aufgrund eines geänderten Spielplanes zehn Minuten vor Anpfiff angereist.

Nach insgesamt sechs Siegen in acht Spielen und einem Torverhältnis von 31:4 waren alle rundum glücklich und zufrieden.
Die Mannschaft hat sich ein großes Lob verdient, hat doch jeder Spieler (fast immer) klaglos verschiedene Positionen während der Spiele eingenommen und diese immer mit großem Einsatz versucht zu spielen.

Ein Dank geht auch an die drei Torhüter Fabian, Nick und Lars. Vielleicht hat sich hier schon eine Lösung für die Zukunft aufgetan?

Abschließend die Torschützen:
Hassan (8), Leonardo (1), Mika (3), Nick (4), Niklas (4), Tim (10) und ein Eigentor

Schnix Offline

Neuling

Beiträge: 21

18.08.2008 23:24
#2 RE: Turnierwochenende Ronsdorf / Duisburg Antworten

auch von mir ein super fettes Lob an die Mannschaft!!! Macht weiter so ihr seit eine hammmer Truppe in der megaviel Potenzial drinsteckt! wollen wir hoffen das es so weiter geht! ich würde mich auf jeden fall für euch freuen ;) hoffentlich kann ich in der nächsten zeit mal ein spiel von euch sehen. ich vermiss euch nämlich richtig doll jungs!
auf ganz bald
gruß sven

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

19.08.2008 09:01
#3 RE: Turnierwochenende Ronsdorf / Duisburg Antworten

In Antwort auf:
ich vermiss euch nämlich richtig doll jungs!



Wie schon an anderer Stelle gesagt: Man sieht sich immer zweimal

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

24.08.2008 12:51
#4 RE: Turnierwochenende Ronsdorf / Duisburg Antworten

Unter folgendem link sind Bilder des Turniers in Ronsdorf zu finden:

http://flickr.com/photos/von-martin/sets/72157606813712177/

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz