Spielbericht TuSpo D3 vs. Solinger SC 95/98 D2 v. 01.03.08 Ergebnis 0 : 6
Taktische Veränderung wirkte sich aus
Das Spiel in der ersten Halbzeit verlief wie alle Spiele in diesem Jahr. Klasse Leistung aller Mannschaftsteile, wunderbares Spiel über die Außen, prima Defensivarbeit, nur die Chancenverwertung war wieder mehr als verbesserungswürdig. So stand es zur Halbzeit durch eine Direktannahme von Maurice im Stile seines Vaters auch nur 0:1. Nach dem Wechsel spielte die Mannschaft ihre konditionellen Vorteile aus, die taktische Umstellung mit einem etwas tiefer stehenden 10er und einem hängenden Stürmer wirkte sich positiv aus. Vor allem Martin, den man nicht als Ersatz für Patrick bezeichnen braucht, wie auch Daniel v. B. zeigten im Mittelfeld eine tolle Leistung. Auch Justin zeigte auf der für ihn ungewohnten Position in der Abwehr ein gutes Spiel mit vielen Aktionen nach vorne. So war überhaupt das Spiel an diesem Tag über rechts auch Dank Niko besonders effektiv. Auch wenn René an diesem Tag vor allem in der zweiten Halbzeit kaum zu tun bekam, möchten wir ihm zum „Shoot-out“ gratulieren.
Tore: Daniel H., Dominik (2), Jannik, Martin, Maurice
"IM STILE SEINES VATERS"?????????????? Ich schmeiß mich weg...
Trotz der tollen Leistung unserer Jungs finde ich es nicht ok, dass die Jugendspiele an diesem "Emma-WE" überhaupt stattfanden. Es wurde vor dem Aufenthalt im Freien gewarnt - und der Verband schickt Kinder zum Spielen aufs Feld...
Sag mal Klaus, ist dir eigentlich aufgefallen, dass Solingen 95/98 (oder so ähnlich) Maurices, Janniks und meine Lieblingsgegnermannschaft ist!(Jeder hat ein Tor gegen sie geschossen)