Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 D3-Jugend
Claus Offline

Neuling

Beiträge: 16

10.03.2008 10:37
Spiel gegen Aufderhöhe Antworten

Spielbericht TuSpo D3 vs. TSV Aufgerhöhe D2 v. 08.03.08
Ergebnis 0 : 6

Vier Tore von Dominik

Welch eine Überlegenheit der angehenden Männer aus Langenfeld schönstem Stadtteil! Die Mannschaft aus Solingen war hoffnungslos unterlegen. Ein einziges Mal waren sie vor unserem Tor und trafen auch noch zum 0:1. Unsere Kerle ließen sich aber nicht beirren, obwohl gerade in der ersten Halbzeit die Chancenverwertung zu bemängeln war. So stand es zur Halbzeit durch Dominik auch nur 1:1. Ihm war es dann auch vorbehalten, die nächsten drei Treffer zu erzielen; ein lupenreiner Hattrick, Gratulation! Vor allem über die rechte Seite liefen dann die meisten Angriffe über Norman, Niko und Justin, die alle ein klasse Spiel zeigten.
Dem Saisonziel, mindestens zweiter zu werden, sind wir ein großes Stück näher gekommen. Warten wir aber Mal ab, was das nächste Spiel bringt!

Tore: Dominik (4), Justin, Martin, Patrick

mini ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 14:56
#2 RE: Spiel gegen Aufderhöhe Antworten

ABER CLAUS!!!!
Wie kann denn ein Spiel 0:6 ausgehen und zur Halbzeit 1:1 stehen????? Wollen wir uns auf 7:1 einigen????
LG Regina

Smart ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 15:00
#3 RE: Spiel gegen Aufderhöhe Antworten

Apropos : 3 von den 4 Treffern Dominiks waren Abseits!!!


Smart(us)

Smart ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 15:00
#4 RE: Spiel gegen Aufderhöhe Antworten

Apropos : 3 von den 4 Treffern Dominiks waren Abseits!!!


Smart(us)

Willi ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 15:20
#5 RE: Spiel gegen Aufderhöhe Antworten

Jo und als justin eine Chance hatte die nich abseits war pfeifft er.Aber alles in allem ein erfolgreiches spiel(ich hab dauernt schmerzen).

ps:Dummenik wenn du weiter so machst nenn ich dich bald wieder Domenik.Ach ja ich komme die nächste woche nich zum training.(so eine *********das *******mich so an das immer mir so eine *******passiert und das *****************************************alles !!!zensiert!!!)

Willi
Rechtschreibfehler sind ein indiviedium ihres herstellers und somit rechtlich geschützt. Mihi orbis est.!

claus ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 08:47
#6 RE: Spiel gegen Aufderhöhe Antworten

Hi Mini,

hast ja Recht, selbstverständlich haben wir 7:1 gewonnen. Sorry, bin halt nicht so fehlerlos wie eine Frau!

The Trainer

mini ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 11:56
#7 RE: Spiel gegen Aufderhöhe Antworten

UND DAS AUS DEINEM MUNDE, BZW. VON DEINER TASTATUR...

Smart ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 16:51
#8 RE: Spiel gegen Aufderhöhe Antworten

Gegen Rechtschreibfehler hab ich grundsätzlich nichts(Ausnahmen bestätigen die Regel), aber gegen Tempusfehler lieber Willi hab ich was
(Beispiel: ...hatten ... pfeifft ...)!!!Aber im Großen und Ganzen haste Recht!!!



Smart)us <- für "Zeitgemäße")

Willi ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 19:23
#9 RE: Spiel gegen Aufderhöhe Antworten

Nun ja kommt drauf an wie man es schreiben will.Ich habe die liveform gewählt also Gegenwart.Aber egal.Gewonnen ist gewonnen und streiten tun wir uns in der Schule genug(Solange Wendler nicht in der Nähe ist!!)!!!!!!Als dann allen schöne Ferien!!!!!!


Willi

Gast
Beiträge:

14.03.2008 19:58
#10 RE: Spiel gegen Aufderhöhe Antworten

Genauuu!!! Schööööööneeeeee Feeeriiieenn!!!

mini ( Gast )
Beiträge:

15.03.2008 11:47
#11 Schöne Ferien!!! Antworten

Jo, wünsche euch auch schöne Ferien!! Treibt's nicht zu dolle!!!

niggo ( Gast )
Beiträge:

21.03.2008 17:03
#12 RE: Schöne Ferien!!! Antworten

von mir auch schöne ferien!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz