Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 D3-Jugend
Claus Offline

Neuling

Beiträge: 16

25.02.2008 08:58
Spiel in Höhscheid Antworten

Spielbericht Solingen Höhscheid D3 vs. TuSpo D3 v. 23.02.08
Ergebnis 2 : 4

Das Spiel der zwei Halbzeiten

Unsere Jungs konnten in der ersten Halbzeit an die spielerisch gute Leistung der Vorwoche anknüpfen; allerdings auch an die schlechte Chancenverwertung. So stand es nach 30 min nur 3:1. Lobend erwähnt werden muss an dieser Stelle Daniel Hundt, der beim Stand von 1:1 als einziger den Mut und den Willen aufbrachte, den Elfmeter zu schießen und diesen eiskalt zu verwandeln.
Völlig unverständlich dann der Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit. Es wurde kaum noch über die Flügel gespielt, der freie Mann, sofern es ihn gab, wurde nicht gesucht. Die Mannschaft konnte sich letztendlich bei Eli bedanken, der wie immer eine kämpferisch starke Leistung zeigte und den Treffer, wenn auch mit ein wenig Hilfe des Gegners, zum entscheidenden 4:2 schoss.

Tore: Daniel (FE), Dominik, Eli (2)

Phraenschweinchen ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 10:07
#2 RE: Spiel in Höhscheid Antworten

.... ich glaube, es war ein spannendes und packendes Spiel beider Mannschaften.
Beide Mannschaften hatten Chancen zum Sieg - wobei sich die Richrather am Ende etwas kleverer angestellt haben.

Vielen Dank für faire Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Meisterschaft!!




PS. wir hatten ja gesagt - so leicht wie im Hinspiel wollten wir es euch ja nicht machen ....





Jannik Offline



Beiträge: 5

25.02.2008 17:43
#3 RE: Spiel in Höhscheid Antworten

jaaa claus ich glaub das ist ziemlich gut getroffen
nur das ich die hlabzeiten andersrum hatte
ok so lustich war das nich

Mini ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 15:46
#4 RE: Spiel in Höhscheid Antworten

Zumindest wirds nicht langweilig...
Ja, ja, wenn das so weiter geht mit der ich-schieß-denn-mal-daneben-oder-an-den-Pfosten-Mentalität, werde ich mir wohl doch bald einen Platz im betreuten Wohnen suchen müssen!
Ich bin zu alt für diese Sch....
Das nächste Mal möchte ich ein klares 10:0 sehen, OK????
Viele Grüße,
Regina

claus ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 15:09
#5 RE: Spiel in Höhscheid Antworten

Geht klar! Spielen ab sofort mit 10 Stürmern, es braucht also nur jeder 1x treffen (von jeweils 10 Versuchen)

Seit also gespannt auf die nächste Aufstellung

Alpha

pati ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 18:16
#6 RE: Spiel in Höhscheid Antworten

das wär ja mal vol lustig!!

Mini ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 20:45
#7 RE: Spiel in Höhscheid Antworten

Prima - und ich bin das Maskottchen...

claus ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 12:31
#8 RE: Spiel in Höhscheid Antworten

... und René hinten alleine wäre die ärmste Sau auf dem Platz

Mini ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 20:33
#9 RE: Spiel in Höhscheid Antworten

...und da wir "zu Null" spielen wollen, wird er seinen Kasten 1a sauer halten! Was wollen wir mehr?! Jeder Stürmer ein Tor - und der Torwart ohne Gegentreffer!!!

Jannik ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 20:41
#10 RE: Spiel in Höhscheid Antworten

cooool dann spiel ich auch mal vorne
aber irgendwie hab ich das gefühl ich wäre schon mal vorne gewesen^^

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz