Spielbericht Solingen Höhscheid D3 vs. TuSpo D3 v. 23.02.08 Ergebnis 2 : 4
Das Spiel der zwei Halbzeiten
Unsere Jungs konnten in der ersten Halbzeit an die spielerisch gute Leistung der Vorwoche anknüpfen; allerdings auch an die schlechte Chancenverwertung. So stand es nach 30 min nur 3:1. Lobend erwähnt werden muss an dieser Stelle Daniel Hundt, der beim Stand von 1:1 als einziger den Mut und den Willen aufbrachte, den Elfmeter zu schießen und diesen eiskalt zu verwandeln. Völlig unverständlich dann der Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit. Es wurde kaum noch über die Flügel gespielt, der freie Mann, sofern es ihn gab, wurde nicht gesucht. Die Mannschaft konnte sich letztendlich bei Eli bedanken, der wie immer eine kämpferisch starke Leistung zeigte und den Treffer, wenn auch mit ein wenig Hilfe des Gegners, zum entscheidenden 4:2 schoss.
.... ich glaube, es war ein spannendes und packendes Spiel beider Mannschaften. Beide Mannschaften hatten Chancen zum Sieg - wobei sich die Richrather am Ende etwas kleverer angestellt haben.
Vielen Dank für faire Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Meisterschaft!!
PS. wir hatten ja gesagt - so leicht wie im Hinspiel wollten wir es euch ja nicht machen ....
Zumindest wirds nicht langweilig... Ja, ja, wenn das so weiter geht mit der ich-schieß-denn-mal-daneben-oder-an-den-Pfosten-Mentalität, werde ich mir wohl doch bald einen Platz im betreuten Wohnen suchen müssen! Ich bin zu alt für diese Sch.... Das nächste Mal möchte ich ein klares 10:0 sehen, OK???? Viele Grüße, Regina
...und da wir "zu Null" spielen wollen, wird er seinen Kasten 1a sauer halten! Was wollen wir mehr?! Jeder Stürmer ein Tor - und der Torwart ohne Gegentreffer!!!