Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Bambini 2
Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

11.10.2007 22:03
20.10.2007 VfL Witzhelden Antworten

Treffpunkt ist um 08.45h, Anstoss um 09.30h in Richrath.

Guido Pape Offline

Neuling

Beiträge: 104

23.10.2007 08:40
#2 RE: 20.10.2007 VfL Witzhelden Antworten


Mit dem VfL Witzhelden II gastierte am vergangenen Wochenende eine noch sehr unerfahrenen Bambini-Mannschaft am Richrather Schlangenberg. Schnell war allen Zuschauern klar, dass unsere Jungs klar gewinnen würden. Die Gäste waren einfach noch zu „grün“ und spielten dann auch mit teilweise zwei Spielern mehr, was für unsere Kinder natürlich die Räume sehr eng machte. Trotzdem fielen die Tore in schöner Regelmäßigkeit. Zur Pause führten wir schon 5:1, am Ende hies es 10:3.

Fast alle Kinder trugen sich dabei in die Torschützenliste ein: erfolgreichster „Knipser“ war Leon, doch auch Tim, Luki, Reik, Nils und Marcel trafen für die TuSpo-G2.

An unserem heutigen Gegner konnte man schön den Unterschied zu unserer Mannschaft erkennen: die vielen Spiele in den letzten Wochen haben die Jungs schon zu recht erfahrenen Minikickern gemacht.

Guido
Bambini 2 –Trainer

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz