Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Bambini 2
Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

09.10.2007 21:29
13.10.2007 SSV Lützenkirchen Antworten

Anstoss ist um 11.00h in Lützenkirchen.

Treffpunkt um 10.00h in Richrath.

Guido Pape Offline

Neuling

Beiträge: 104

23.10.2007 08:20
#2 RE: 13.10.2007 SSV Lützenkirchen Antworten

Beim Spiel unserer Bambini 2 gegen den SSV Lützenkirchen II trafen im Grunde zwei gleichwertige Mannchaften aufeinander. Leider hatte unsere Mannschaft das Pech, dass an diesem Wochenende die erste Bambinimannschaft des Gastgebers spielfrei hatte. Der jungdynamische SSV-Coach meinte es gut und setzte direkt zu Beginn –und dann immer wenn es wieder enger wurde- zwei der jahrgangsälteren Bambini ein, die dann auch prompt die notwendigen Tore erzielten.
Waren die Beiden draussen entwickelte sich ein hübsches Spielschen zwischen zwei gleichwertigen Mannschften. Die schnelle 3:0 –Führung (nach 3.Min.!) machte unseren Jungs schon arg zu schaffen. Sowas hatten sie in ihrem noch jungen Fußballerleben auch noch nicht erlebt. Aber spätestens als Tim den ersten eigenen Treffer erziele, begannen die G2 mit viel Kampfgeist dagegen zu halten. Besonders seien hier die fleißigen Tim und Reik, sowie der unermüdlich rackernde Niklas Beckmann erwähnt. Als wir das 3:2 erzielten – Torschütze ? – war dann wieder die Zeit für die beiden SSV-Spezialisten gekommen. Zur Halbzeit stand es 5:2 für Lützenkirchen.
Nach dem Wechsel waren wir zunächst wieder am Drücker. Luki erzielte unseren dritten Treffer mit einem wahren Kunstschuß. Wer aber gehofft hatte, dass wir das Spiel noch drehen konnten sah sich getäuscht. Siehe oben! Was solls?
Am Ende kann sich der SSV über einen ungefährdeten 8:3-Erfolg freuen.
Dem SSV-Vorstand kann ich nur empfehlen, dem jungen Trainer mal etwas genauer auf die Finger zu gucken.

Guido
Bambini 2 –Trainer
und Jugendleiter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz