Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Bambini 2
Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

23.10.2007 09:25
27.10.2007 Union Solingen 2 Antworten

Anstoss ist um 11.00h in Solingen. Wir treffen uns um 10.00h in Richrath.

Guido ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 22:32
#2 RE: 27.10.2007 Union Solingen 2 Antworten

Mit 4:3 gewannen unsere Bambini 2 ihr Auswärtsspiel beim 1. FC Union Solingen.
Von Beginn an zeigten unser Jungs viel Eifer und kämpften die Unioner regelrecht nieder.
Leider kam uns das Spiel mit sieben Feldspielern auf dem (sehr) klein abgesteckten Platz nicht gerade entgegen. Nach einer torlosen ersten Viertelstunde brach Goalgetter Luki mit einem kuriosen Tor den Bann. Kurz vor der Pause erhöhte Leon mit einem fulminaten Weitschuß auf 2:0.
Nach dem Wechsel waren die Solinger an der Reihe, erzielten auch durch ein halbes Eigentor (Schütze wird nicht verraten ) den Anschlußtreffer. Doch Leons Treffer zum 3:1 brachte wieder den alten Abstand. Aber die Union gab nicht auf, kam erneut auf einen Treffer heran, ehe Reik mit dem 4:2 alles klar machte. In der letzten Mimute erzielte die Union noch ihren vierten Treffer, aber danach pfiff der umsichtig leitende Markus die von allen fair geführte Partie an.
Wir wünschen den Solingern für den Rest der Saison alles Gute und bedanken uns für die Gastfreundschaft.

Guido

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz