Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Bambini 2
Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

25.09.2007 20:02
06.10.2007 DSC Preussen Duisburg Antworten

Am Samstag, 06.10.2007 haben wir um 10.30h ein Spiel beim DSC Preussen Duisburg.

Treffpunkt ist in Richrath um 09.15h.

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

09.10.2007 21:30
#2 RE: 06.10.2007 DSC Preussen Duisburg Antworten

Hallo Guido,

schöner Bericht Zukünftig könnten wir die Berichte ja jeweils unter die Threaderöffnung hier packen, oder?

Guido Pape Offline

Neuling

Beiträge: 104

10.10.2007 12:58
#3 RE: 06.10.2007 DSC Preussen Duisburg Antworten

Auf ihre erste grosse Auswärtsfahrt ging am vergangenen Samstag unsere zweite Bambinimannschaft.

Der DSC Preussen hatte uns zu einem Freundschaftsspiel auf deren schöne Sportanlage in den Duisburger Ruhrauen eingeladen. Nach einer zügigen Anfahrt ohne nenneswerte Komplikationen (nur Lukas inkl. Mama waren kurz verschollen)wartete eine erste Überraschung auf unsere Jungs: Neue Trikots in edlem schwarzen Design! Hoppla, das fanden natürlich alle prima.
Nach der Übergabe des TuSpo-Vereinswimpels durch unseren heutigen Mannschaftskapitän Tim waren unsere Jungs "heiß" auf den DSC. Schnell entwickelte sich ein munteres, ausgeglichenes Spiel das hin und her wogte. Unsere Jungs waren hellwach und so dauerte es nicht lange bis sich Tim auf der rechten Seite gegen mehrere Gegenspieler durchsetzte und gegen seinen platzierten Flachschuss hatte der DSC-Keeper keine Abwehrchance.1:0. Nur wenig später erzielte Mika aus dem Gewühl heraus das 2:0. Das war Mikas erster Treffer überhaupt. Toll!. Da wir auch nach hinten prima aufpassten, besonders sei hier der fleissige Nils erwähnt, hatte der DSC im Grunde keine wirkliche Torchance, erzielte aber dennoch kurz vor der Pause den Anschlußtreffer, als wir zu weit augfgerückt waren. Halbzeit.
Genauso wie der erste DSC-Treffer fiel auch der Ausgleich kurz nach Wiederanpfiff. Wieder waren wir zu weit aufgerückt und gegen drei Gegenspieler hatte der arme Lars nicht wirklich eine Abwehrchance.
Apropos Lars: der hatte sich freiwillig für den Einsatz im Tor gemeldet und machte seine Sache wirklich toll. Leider rumpste er quasi mit dem Abpfiff mit der Stirn gegen den Torpfosten, was natürlich zu ein paar dezenten Tränen führte. Aber Lars ist hart im Nehmen und schon bei der Verabschiedung war der Schmerz vergessen.
Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich des Gastgebers besannen wir uns wieder mehr auf unsere Stärken und so fiel zwangsläufig der erneute Führungstreffer, den Marcel erzielte. Und das entscheidene 4:2 besorgte dann Mika mit seinem zweiten Tor am heutigen Tage.
Doch spätestens als der sehr nette Gästetrainer kurz nach Spielende eine Runde Limonade für alle Kinder spendierte, war das Ergebnis nur noch zweitrangig.

Wir wünschen dem DSC noch eine erfolgreiche Saison und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Gastfreundschaft bedanken. Und natürlich freuen wir uns über einen baldigen Gegenbesuch in Richrath.

Die Bambini 2 sind: Lars, Tim, Nils, Nick, Niklas, Marcel, Luki, Raik und Mika. Es fehlten leider Leon und der "grosse" Niklas

Ein Dank an die mitfahrenden Eltern von
Trainer Guido und Team-Betreuer Thomas

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz