Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 348 Mitglieder
1.376 Beiträge & 345 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • *** ABSCHLUSSFEIER ***Datum30.05.2008 07:03
    Thema von mika im Forum Bambini 2

    liebe bambinis,

    am sonntag, den 1. juni wollen wir nun unser abschlussgrillen machen. wir werden würstchen, brot und getränke aus der mannschaftskasse besorgen. einige eltern haben sich schon bereit erklärt, salate und soßen mitzubringen.

    familie beckmann > kartoffelsalat
    familie noack > nudelsalat
    familie sekulla > normaler salat
    familie lohse > normaler salat
    familie winkler > kräuterbutter
    familie degener > soßen (hat thomas euch schon bescheid gesagt?)
    familie hermanspann > tomate-mozzarella

    ich denke, da sind wir gut mit ausgerüstet. wer gerne noch etwas machen möchte, könnte vielleicht noch einen nachtisch zaubern - erfahrungsgemäß essen das dann doch eher die kinder :-))

    wir treffen uns am sonntag um 16 uhr bei uns (adresse, telefonnummer siehe unten...)

    sollte es regnen, müssen wir das ganze leider absagen bzw. schauen, auf welchen tag wir es dann verschieben können ...

    liebe grüße und bis sonntag, mika und familie

    ...................................

    Katja Hermanspann

    Verbindungsstraße 31
    40764 Langenfeld

    T 0212.3835839
    M 0175.5665923

  • fußball spielen...Datum19.03.2008 08:36
    Thema von mika im Forum Bambini 2

    hallo bambinis,

    wer hat lust, nachmittags zum fußball spielen vorbeizukommen? oder in wiescheid auf den bolzplatz zugehen?
    bei uns herrscht akuter fußball-notstand!

    telefon 02123802445 oder 0175.5665923

    euer mika

  • TORWART-HANDSCHUHEDatum11.03.2008 16:13
    Thema von mika im Forum Bambini 2

    hallo guido, hallo thomas,

    mika hat, glaub ich. letzten mittwoch seine torwart-handschuhe (hellblau, steht auch sein name drauf) in der haller vergessen. könnt ihr da mal bitte gucken? javascript:returnTag('') danke!!!

    mika ist noch im urlaub und kommt dann erst, wenn stattfindet, in der ersten osterferien-woche!

    viel spaß morgen!

    katja

Inhalte des Mitglieds mika
Beiträge: 6
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz