Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Bambini 2
mika Offline



Beiträge: 6

19.03.2008 08:36
fußball spielen... Antworten

hallo bambinis,

wer hat lust, nachmittags zum fußball spielen vorbeizukommen? oder in wiescheid auf den bolzplatz zugehen?
bei uns herrscht akuter fußball-notstand!

telefon 02123802445 oder 0175.5665923

euer mika

Schnix Offline

Neuling

Beiträge: 21

12.06.2008 17:32
#2 RE: fußball spielen... Antworten

jo mika,

wenn du Lust hast können wir beide ja mal kicken gehen! hatte vor kurzem Abschlussprüfungen und jetzt erstmal frei! ich wohne ganz in der Nähe von dir auf der kirchstraße 55! kannst mich ja mal anrufen unter 66874

Gruß Sven

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

13.06.2008 11:38
#3 RE: fußball spielen... Antworten

Stop! Da nimmste aber meinen auch mit

Schnix Offline

Neuling

Beiträge: 21

13.06.2008 11:41
#4 RE: fußball spielen... Antworten

jo kann ich machen thomas! kein problem!

mika Offline



Beiträge: 6

13.06.2008 12:37
#5 RE: fußball spielen... Antworten

gerne!!! mika hat sich gestern schon gefreut wie bolle, als ich ihm gesagt habe, dass du hier um die ecke wohnst und mit ihm kicken möchtest... wann könnt ihr denn, tim und sven? vielleicht am montag? da hab ich mit lina kinderturnen in der turnhalle an der parkstraße von 15 bis 16 uhr... und ihr könntet, wenn ihr lust habt, hier im garten kicken... oder vorm training? ich könnte tim auch gerne nach kindergarten abholen und hier mit hin nehmen... unsere nummer ist übrgens 0175.5665923 oder 0212.3835839 wann kannst du denn am besten, sven?

Schnix Offline

Neuling

Beiträge: 21

13.06.2008 13:07
#6 RE: fußball spielen... Antworten

also ich hab zur zeit eh nix zu tun deshalb bin ich bei dem tag und uhrzeit flexibel! montag sieht gut aus! also von mir aus können wir das machen!

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

13.06.2008 13:26
#7 RE: fußball spielen... Antworten

Miriam ist für die Nachmittagsaktivitäten zuständig - sie meldet sich bei Dir, Katja.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz