Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Bambini 2
mika Offline



Beiträge: 6

30.05.2008 07:03
*** ABSCHLUSSFEIER *** Antworten

liebe bambinis,

am sonntag, den 1. juni wollen wir nun unser abschlussgrillen machen. wir werden würstchen, brot und getränke aus der mannschaftskasse besorgen. einige eltern haben sich schon bereit erklärt, salate und soßen mitzubringen.

familie beckmann > kartoffelsalat
familie noack > nudelsalat
familie sekulla > normaler salat
familie lohse > normaler salat
familie winkler > kräuterbutter
familie degener > soßen (hat thomas euch schon bescheid gesagt?)
familie hermanspann > tomate-mozzarella

ich denke, da sind wir gut mit ausgerüstet. wer gerne noch etwas machen möchte, könnte vielleicht noch einen nachtisch zaubern - erfahrungsgemäß essen das dann doch eher die kinder :-))

wir treffen uns am sonntag um 16 uhr bei uns (adresse, telefonnummer siehe unten...)

sollte es regnen, müssen wir das ganze leider absagen bzw. schauen, auf welchen tag wir es dann verschieben können ...

liebe grüße und bis sonntag, mika und familie

...................................

Katja Hermanspann

Verbindungsstraße 31
40764 Langenfeld

T 0212.3835839
M 0175.5665923

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

30.05.2008 22:49
#2 RE: *** ABSCHLUSSFEIER *** Antworten

Hi Katja,

DANKE für den Eintrag.

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

07.06.2008 16:14
#3 RE: *** ABSCHLUSSFEIER *** Antworten

Vielen Dank an alle, die die Feier organisiert haben und es uns so ermöglicht haben, ein paar Stunden gemütlich beisammen zu sitzen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz