Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 C1-Jugend
Guido Pape Offline

Neuling

Beiträge: 104

03.09.2007 20:58
Spielbericht SSC 95/98 Antworten

Erfolgreicher Saisonstart der C1 gegen Solingen 95/98


Endlich ist es wieder so weit der Ball rollt wieder. Nach einer langen und anstrengenden Vorbereitung waren die Spieler, die Eltern und vor allen Dingen aber der Trainer Lukas Beruda vor dem ersten Meisterschaftsspiel etwas nervös. Doch schon nach 10 Sekunden erlöste Marco Beschedsnick seinen Trainer nachdem er schon beim Anstoß des Gegners eine Unaufmerksamkeit zum 1: 0 nutzen konnte. Schon nach wenigen Minuten folgten weitere schön heraus gespielte Tore. So das zur Halbzeit beim Stand von 7:0 das Spiel entschieden war. Insgesamt muss man sagen, das die Mannschaft gerade in den ersten Minuten sehr konzentriert und spielerisch überzeugend den Gegner unter Druck setzen konnte, so das dieser nicht den Hauch einer Chance hatte. In der zweiten Hälfte folgten dann noch 5 weitere Tore für die Heimmannschaft zum verdienten12:0 Endstand. Leider wurde nicht konsequent über die gesamte Spielzeit so konzentriert und mannschaftsdienlich gespielt, sonst hätten sicherlich noch eine Vielzahl an Toren mehr erzielt werden können. Aber vielleicht haben sich die Jungs diese Tore auch für das nächste sicherlich schwerere Spiel beim Nachbarn aus Berghausen aufgehoben. Nach dem Spiel wurde der Sieg und der beginn einer hoffentlich weiterhin so erfolgreichen Meisterschaftsrunde von Spielern , Eltern und Betreuern bei einem Grillfest gefeiert.
Mannschaftsaufstellung: Maikel Schleiden, Niklas Piotrowicz, Julian Dehner, Marco Rzeha,(Florian Heuschkel) Kamill Grendszinski, (Denis Müller) Chris Jakubowski,(Kosta Kastoris) Marco Beschedsnick, Martin Müller, Hasan Aydin, Tobias Büngen (Capitan), Maximilliano Indelicato (David Drossel)

Tore: Marco Beschedsnick(5), Marco Rzeha(2) , Hasan Aydin(2), Chris Jakubowski, , Martin Müller, Kosta Kastoris.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz