Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 C1-Jugend
Guido Pape Offline

Neuling

Beiträge: 104

29.10.2007 08:27
Spiel 27.10 FC Britannia Antworten

C1 besiegt Britania

Nach einigen spielerisch nicht so überzeugenden Leistungen, findet die C1 wieder zu Ihrer gewohnten Stärke! Beim heutigen Spitzenspiel gegen Britania Solingen setzten sie sich sicher mit 4: 1 Toren durch. Endlich wurde das Spiel über die Flügel wieder verstärkt , es kam immer wieder zu guten Torchancen. Von der ersten Minute an agierten die Tuspo Spieler konzentriert , schon nach 8 Minuten hatten Marcin Müller und Julien Dehner ihre Mannschaft verdient mit 2:0 in Führung gebracht. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kam es zu einigen Chancen zum 3:0 der Ball wollte aber nicht ins Tor.Wie so oft folgt auf das auslassen von klaren Tormöglichkeiten der unnötige Anschlusstreffer des Gegners. Nahezu mit dem Halbzeitpfiff viel das 2:1. In der 2. Halbzeit ging das Spiel weiter wie zuvor das 3 Tor wollte aber nicht fallen. Auch einen Elfmeter konnten der ausgezeichnete Solinger Torwart abwehren. Maikel Schleiden parierte in dieser Phase eine gute Möglichkeit der Mannschaft von Britania, der Ausgleich wäre auch nicht gerechtfertigt gewesen.Wie eine Erlösung war dann das längst überfällige 3:1 erzielt durch Maximiliano Indelicato. Den Schlusspunkt setze dann Marcin Müller mit seinem 2 Tor in dieser Partie. Endlich ein Bigpoint gegen einen Mitmeisterschaftskandidaten. Erfreulich waren weiterhin der Einsatz und die Kampfbereitschaft der gesamten Truppe. So macht Fußball schauen Spaß!

Mannschaftsaufstellung:
Maikel Schleiden, Niklas Piotrowicz ,Marcin Müller (2), Julien Dehner(1),
Chris Jakubowski(Denis Müller), Kamill Grendzinski (Marco Rzeha),Kosta Kastoris (Justus Gladbach),David
Drossel(Hasan Aydin), Marco Beschedsnick , Tobias Büngen, Maximiliano Indelicato(1),

«« Pokalsieg
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz