Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Bambini 1
Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

16.09.2008 20:50
20.09.2008 TSV Aufderhöhe Antworten

Zum kommenden Heimspiel begrüßen wir um 10.00h die Mannschaft des TSV Aufderhöhe.
Treffpunkt ist um 09.10h.

Schnix Offline

Neuling

Beiträge: 21

20.09.2008 08:20
#2 RE: 20.09.2008 TSV Aufderhöhe Antworten

Hallo Jungs,
wollte euch für euer Spiel viel Erfolg wünschen!!! Kann heute leider nicht kommen...habe gleich ein Spiel gegen TURU!!!Aber ist vielleicht auch gut so, weil wo ich da war lief ja nicht so viel bei euch! Vielleicht wart ihr ein bißchen nervös, weil euer alter Coach da war Würde mich tierisch freuen wenn ihr heute gewinnt. Hoffe es sind alle Spieler wieder an Bord und könnt somit aus dem vollen schöpfen!
Bis bald
VG Sven

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

20.09.2008 15:36
#3 RE: 20.09.2008 TSV Aufderhöhe Antworten

Ab sofort gibt es Platzverbot für Sven

Bei wunderschönem Wetter konnten wir heute einen knappen 2:1 (2:0)-Sieg verbuchen.
In der ersten Hälfte hatten die Jungs die Partie einigermaßen im Griff und führten nicht unverdient mit 2:0.
Nach dem Wechsel wurde der Gegner stärker und versuchte immer wieder mit Fernschüssen unseren Torwart Fabian zu überwinden.

Gute Noten verdienten sich alle drei Torhüter (Mika und Fabian auf unserer Seite und der Gästekeeper).
Insgesamt wieder ein Spiel mit viel Engagement und auch der ein oder anderen schönen Kombination.

Die dritte Halbzeit versüßte heute Familie Ossyra mit ein paar leckeren Äpfeln - DANKE

Es spielten: Mika / Fabian, Nick, Niklas, Marc, Jan, Leonardo, Tim, Hassan, Fabio

Torschützen: Fabio, Tim

Schnix Offline

Neuling

Beiträge: 21

21.09.2008 18:56
#4 RE: 20.09.2008 TSV Aufderhöhe Antworten

Ok dann werde ich ab jetz nicht mehr gucken kommen...
Super das ihr gewonnen habt! Schön das auch Timi wieder dabei und gleich nen Tor gemacht hat! Freu mich richtig für euch
Macht weiter so ihr seit auf dem richtigen Weg
Bis bald und Viele Grüße
Sven

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

22.09.2008 22:37
#5 RE: 20.09.2008 TSV Aufderhöhe Antworten

In Antwort auf:
Ok dann werde ich ab jetz nicht mehr gucken kommen...


Ach doch - mach mal! Schließlich musst Du noch an Deinem Ruf arbeiten, doch ein Glücksbringer zu sein.
Vorerst haben wir Pause bis zum 18.10. Ist dann wieder ein Heimspiel.

Schnix Offline

Neuling

Beiträge: 21

23.09.2008 07:38
#6 RE: 20.09.2008 TSV Aufderhöhe Antworten

Na dann werde ich natürlich kommen! Ich schaue euch doch gerne zu Wollen wir hoffen das ich euer Glücksbringer werde...
Wäre schön wenn ich auch mal ne Pause hätte aber wir ziehen weiterhin durch und haben in den Ferien 3 Turniere und mehrere Freundschaftsspiele sowie machen wir nen Camp mit unserer Mannschaft! Da wartet ne Menge Arbeit auf mich...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz