Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Bambini 1
Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

11.09.2008 10:54
13.09.2008 HSV Langenfeld Antworten

Diesmal etwas für die Frühaufsteher unter uns:

Anstoss 09.00h beim HSV, Treffpunkt zu ausgeruhter Zeit um 08.10h .

Schnix Offline

Neuling

Beiträge: 21

12.09.2008 18:54
#2 RE: 13.09.2008 HSV Langenfeld Antworten

Hehe jetz klappts doch noch das ich nen Spiel von euch sehe!!! Ich werde Morgen auf jeden Fall kommen zum Spiel Jungs! Ich freu mich riesig euch wiederzusehen und hoffe das ihr mir dann nen super Spiel zeigen werdet
Ich spiele erst um 12 Uhr beim DSV Lierenfeld...
Sehn uns moin Jungs

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

12.09.2008 19:03
#3 RE: 13.09.2008 HSV Langenfeld Antworten

Konntest Du Dir keinen anderen Termin aussuchen - aus meiner Familie siehst Du nämlich nur mich.

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

14.09.2008 18:18
#4 RE: 13.09.2008 HSV Langenfeld Antworten

In Antwort auf:
Konntest Du Dir keinen anderen Termin aussuchen

Irgendwie wussten wir es

Ersteinmal der DANK an unseren Ex-Trainer Sven für sein Kommen, war nett Dich mal wieder zu sehen und dabei zu haben.
Leider konnten wir Dir in diesem Spiel nicht all das zeigen, was uns sonst bisher so stark gemacht hat:
Es fehlte in der ersten Halbzeit die Ordnung, die die Mannschaft trotz des jungen Alters sonst schon so oft an den Tag gelegt hat.

Positiv ist aber anzumerken, dass sich alle reingehängt haben und das Spiel nach einem 1:2 Halbzeitrückstand zumindest noch egalisiert werden konnte.

Die Leckereien steuerten diesmal Fabian und Frederick bei - vielen Dank

Es spielten: Fabian, Niklas, Nick, Jan, Hassan, Leonardo, Frederick, Mika, Lars, Fabio

Toschützen: Hassan, Niklas

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

16.09.2008 20:36
#5 RE: 13.09.2008 HSV Langenfeld Antworten

Respekt an den HSV Langenfeld, durch den es die TuSpo-G1 tatsächlich einmal in die Zeitung gebracht hat - vielen Dank!

http://www.rp-online.de/app/vereine/meldung/regional/2972

Schnix Offline

Neuling

Beiträge: 21

17.09.2008 15:59
#6 RE: 13.09.2008 HSV Langenfeld Antworten

Hallo Leute,

kein Ding das ich da war. Hab mich tierisch gefreut euch zu sehen und das Ergebnis ist doch nicht so schlimm! Es gibt immer mal wieder so Tage da geht halt nicht viel und dann muss man das Beste draus machen und auch mal mit 1 Punkt zufrieden sein, wobei es ja bei euch eigentlich keine Tabelle gibt...
Trotzdem hat es Spaß gemacht euch zuzuschauen und wenn ich zeit habe werde ich natürlich vorbei schauen!!!Hoffentlich habe ich dann mal ein bißchen mehr zeit...

Gruß Sven

mika ( Gast )
Beiträge:

18.09.2008 00:04
#7 RE: 13.09.2008 HSV Langenfeld Antworten

hallo sven,

war echt schön, dass du dir die zeit genommen hast - ist bestimmt nicht einfach bei deinem straffen plan. die jungs haben sich richtig gefreut - also meiner auf jeden fall. er war danach noch ganz aus dem häuschen... sag doch mal bescheid, wenn du ein spiel am gravenberg hast, dann kommen wir zum anfeuern vorbei... oder mit deinen fortuna-jungs hier in der nähe spielst...

mika fragt schon immer, ab wann man in der E-jugend spielen darf ....

liebe grüße und dir viel glück mit deinen jungs!!!

katja

Schnix Offline

Neuling

Beiträge: 21

18.09.2008 22:42
#8 RE: 13.09.2008 HSV Langenfeld Antworten

hehehe schön zu hören katja das die jungs sich gefreut haben
wenn ich es schaffe komme ich natürlich öfters aber wie du schon sagst unser zeitplan ist so was von hart!!!
klar kann ich machen! also am sonntag spiele ich am gravenberg um 15 uhr gegen haan! aber sitze wahrscheinlich nur auf der bank weil ich mir eine rippe letzens wochenende 2 x gebrochen habe. das habe ich ich aber erst mtttwoch erfahren das die gebrochen ist weil ich dann erst zum arzt gegangen bin...der arzt hat gesagt ich dürfte sport machen aber er rät halt davon ab weil beim fussball ja auch mit körperkontakt gespielt wird und die gefahr dann halt ziemlich groß ist das was passiert. aber ich konnte heute gut trainieren fast schmerzfrei. wenn ich mich fit fühle darf ich spielen muss halt nur meinen coach überzeugen!!!
ich wünsche euch auf natürlich weiter hin viel glück und erfolg
lg sven

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz