Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Bambini 1
Schnix Offline

Neuling

Beiträge: 21

16.08.2008 07:58
Eine super Zeit bei euch Antworten

Hallo Jungs Eltern und allen anderen der neuen Bambini I,
ich möchte mich hiermit von euch verabschieden, würde mich aber sehr freuen wenn wir es irgendwie auf die Kette kriegen und ne Abschiedsfeier oderso machen! Danke für die 2 schönen Monate bei euch ihr habt mich super aufgenommen und ich hatte tierischen Spaß! Scahde das es vorbei ist ich hätte gerne weitergemacht, aber so nen Angebot bekommt man halt nicht alle Tage und da ich von klein auf schon Fortuna Fan bin konnte ich nicht nein sagen! Ihr seit eine tolle Truppe und auch mit einer super Elternschaft! Wir hätten viel erreichen können zusammen, aber ganz wichtig ist das die Mannschaft zusammenbleibt, weil da sind richtige super Fussballer drin! Ich wünsche euch allen sowohl im sportlichen als auch in allem anderen weiterhin sehr sehr viel Erfolg. Wenn ich mal zeit haben sollte werde ich natürlich sehr gerne vorbeikommen, aber bei so einem Terminplan wie wir es haben wird es sehr schwer, ich hoffe trotzdem das wir was hinkriegen weil ich mich schon gerne persönlich verabschieden wollte!
Ihr seit was ganz besonderes für mich und werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben! Man wird sich bestimmt auf dem Fussballplatz wiederbegegnen. Bis dahin alles alles Gute!

Euer alter Trainer Sven Schneider

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

16.08.2008 14:33
#2 RE: Eine super Zeit bei euch Antworten

Hallo Sven,

schön dass Du Dich meldest.
Klar hätten wir viel erreichen können, aber ich glaube eh, dass wir das irgendwann gemeinsam machen werden - wir kennen ja noch unsere Handynummern

Ansonsten bleibt es bei dem, was ich Dir auch schon gesagt habe: Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß bei Deiner neuen fussballerischen Aufgabe und Dir ist zu wünschen, dass Du dies mit Deinem beruflichen Weg in Einklang bringen kannst.

Gast
Beiträge:

16.08.2008 14:42
#3 RE: Eine super Zeit bei euch Antworten

Hehe ja die haben wir ja noch ein Glück
Und man sieht sich ja immer 2 x im Leben
Danke Danke es ist super viel schon jetz und ich hoffe das ich alles unter einen Hut kriege...das wir auf jeden Fall nicht leicht! Aber an solchen Aufgaben kann man nur wachsen!!!
Bis bald

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz