Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.405 mal aufgerufen
 B1-Jugend
Seiten 1 | 2
R2D2 Offline



Beiträge: 3

14.12.2006 14:46
Niederrheinpokal Antworten

Die Auslosung für die erste Runde des Niederrheinpokals ist raus. Tuspo spielt am 21.01.2007 beim Spvg. Velbert 02.

arda ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 18:07
#2 RE: Niederrheinpokal Antworten

wir werden euch gewinnen tuspo richrath haaaaa ihr loser loserrrrrrrrr


ssvg velbert 02

Gast ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 22:12
#3 RE: Niederrheinpokal Antworten

Vielleicht lernst du zunächst mal die Sprache.

R2D2 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 09:54
#4 RE: Niederrheinpokal Antworten

Selbst wenn wir verlieren sollten, ist das kein Beinbruch!!! Der Niederrheinpokal ist eine eine Zugabe!!! Wir konzentrieren uns auf die Meisterschaft, denn die ist wichtiger!!!!!!!

arda ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 14:17
#5 RE: Niederrheinpokal Antworten

ja ja sagt jeder der gegen uns spielt

hein mück Offline



Beiträge: 3

19.12.2006 21:13
#6 RE: Niederrheinpokal Antworten

Seid ihr alle so LUSTIG in der B-Jugend von Velbert ,wie arda oder ist das die Angst ne richtige Klatsche zu KRIEGEN ?

Gast
Beiträge:

20.12.2006 07:53
#7 RE: Niederrheinpokal Antworten

wir sind nicht lustig

wir sind einfach killer

DennisVfB ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 13:54
#8 RE: Niederrheinpokal Antworten

Oh man TuSpo zieht euch so ab werdet ihr schon sehen

arda ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 14:02
#9 RE: Niederrheinpokal Antworten

hey dennis wer bist du den

wir werden die abziehen

R2D2 ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 06:49
#10 RE: Niederrheinpokal Antworten

Arda soll am 21.01.07 zeigen was er kann. Vielleicht darf er dann nächstes Jahr bei so einem geilen Verein wie den Tuspo Richrath spielen!!! Also zeig mal was du kannst, dann darfst du nächstes Jahr auch mal Niederrheinliga spielen!!! Ich freu mich schon auf Velbert.
An die Spieler der B1 des TuSpo Richrath: Antwortet nicht auf so schwachsinnige Kommentare von anderen Mannschaften!!!!!!!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!

arda ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 09:41
#11 RE: Niederrheinpokal Antworten

ich werde zeigen was ich drauf habe

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!

Killer von Velbert ( Gast )
Beiträge:

22.12.2006 18:55
#12 RE: Niederrheinpokal Antworten

Tuspo Richrath ihr seid doch ein Witz für Velbert. Wer ist Arda der ist ja voll der Killer,er ist zu sicher das die Velberter die möchte gern tuspo richraths gewinnen werden nicht schlecht arda zeig echt mal was du drauf hast wenn du ein Mann bist mit dicke eier!!!!!!!!!!!!!!!!!

Killer von Verlbert ( Gast )
Beiträge:

22.12.2006 18:58
#13 RE: Niederrheinpokal Antworten

ha und noch was tuspo passt auf das ihr nicht eine packung bekommt vor und nach dem spiel ihr armen

hein mück Offline



Beiträge: 3

23.12.2006 16:06
#14 RE: Niederrheinpokal Antworten

Killer du bist sooooooooooooo Armselig .Hast du schon mal vor einen Ball getreten? Deine Sprüche sind nicht das Niveau vom TuSpo. Schöne Feiertage und Guten Rutsch auch nach Velbert.

hein mück Offline



Beiträge: 3

21.01.2007 16:29
#15 RE: Niederrheinpokal Antworten

Die B1 Hat euch mit dem 2:0 Sieg glaube ich Die Richtige Antwort gegeben

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz