Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 D3-Jugend
Claus Offline

Neuling

Beiträge: 16

14.04.2008 09:47
das Spiel gegen Spvg. Solingen Wald Antworten

Spielbericht TuSpo D3 vs. Spvg. Solingen Wald v. 12.04.08
Ergebnis 7 : 1

Zweiter!

Glückwunsch Jungs! Mit diesem Sieg konnte vorzeitig der zweite Tabellenplatz gesichert werden, was auch gleichzeitig die beste Platzierung aller Zeiten dieser Mannschaft ist.

Zum Spiel: Spielerisch sicherlich nicht das beste Spiel. Das kann die D3 deutlich besser, doch die Mannschaft lies sich vom doch eher destruktiven Spiel der Solinger anstecken, die den Ball einfach nur aus der Verteidigung raushauten. So stand es zur Pause auch nur 2:0. Als dann nach der Pause der Ball etwas besser durch die Reihen lief, fielen zwangsläufig auch die Tore.

Tore: André, Dominik (3), Jannik, Maurice, Patrick

Willi ( Gast )
Beiträge:

14.04.2008 13:01
#2 RE: das Spiel gegen Spvg. Solingen Wald Antworten

Na dann klopf dir mal auf die schulter klaus(der Supertrainer)
Ich wäre gerne da gewesen aber ich durfte nicht
Trozdem guter sieg.



Willi


Wenn ihr beschipft werdet folgenden spruch erwiedern:Beleidigungen sind ein zeichen von unsicherheit und angst davor das ich besser bin alls du!!!!

Jannik Offline



Beiträge: 5

15.04.2008 14:49
#3 RE: das Spiel gegen Spvg. Solingen Wald Antworten

jooooo zweiter oleeee

ich bin ja noch nich lang bei euch aba das ist trozdem auch meine beste platzierung^^

ey pattiii oder dominik kann ja sein das ich noch zum topscorrer werde
ok kleiner scherz Claus ich werd natürlich wie immer hinten spielen (du kennst mich doch)

lala »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz