Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 D3-Jugend
Claus ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 09:25
D3 gegen Solingen 95/98 Antworten

Spielbericht TuSpo D3 vs. SC Solingen 95/98 D2 v. 15.09.07
Ergebnis 4 : 4

Großer Jubel nach dem Spiel

Was für eine kämpferisch geführte Partie. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Selbst Elias stieß hier an seine Grenzen. Doch was die Richrather in den letzten 10 Minuten vollbrachten, war an Dramatik nicht mehr zu überbieten. Unsere D3 lag zu diesem Zeitpunkt 1:4 hinten. Doch dann schnappte sich Martin auf der linken Seite die Kugel. Angetrieben von seinem Trainer stürmte er auf das Tor zu und drosch den Ball in die Maschen. Als dann noch Maurice mit rechts per Drop-Kick für den Anschlusstreffer sorgte, war plötzlich alles möglich. So bekam der TuSpo dann kurz vor dem Ende noch einen Elfer zugesprochen, den Jannik eiskalt verwandelte. Der Schiedsrichter pfiff erst gar nicht mehr an. So hatten sich die Jungs das Unentschieden vollends verdient.

Tore: Jannik Domdei, Martin Janorschke, Nikolas Kroh, Maurice Vandenhirtz

Guido Pape Offline

Neuling

Beiträge: 104

17.09.2007 14:03
#2 RE: D3 gegen Solingen 95/98 Antworten

Ohne Worte.
Bin sprachlos. Glückwunsch zu einer tollen Leistung.
Schade das ich nicht bis zum Ende dabei war....
Gruß
Guido

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz