Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 D3-Jugend
Claus ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 09:25
D 3 gegen Höhscheid Thread geschlossen
Spielbericht TuSpo D3 vs. SR Höhscheid D3 v. 08.09.07
Ergebnis 10 : 1

2. Saisonerfolg der Richrather

Das Ergebnis sagt alles: die Jungs der D3 waren dermaßen überlegen, dass einem die Solinger schon Leid tun konnten. Gerade in der 1. Halbzeit hätten unsere Spieler mindestens 5 Tore mehr schießen müssen. In der 2. Halbzeit klappte das dann auch besser, so dass der Gegner geradezu überrannt wurde. So bereitete vor allem das nahezu perfekte Flügelspiel den Zuschauern viel Vergnügen. Sollte die Leistung konserviert werden können, spielt unsere D3 um die Meisterschaft mit. Hoffen wir das Beste!

Tore: Jannik Domdei (2), André Jordan (2), Nikolas Kroh (2), Elias Olbertz, Patrick Tomasczyk (2), Maurice Vandenhirtz
Gast
Beiträge:

10.09.2007 14:29
#2 D3 gegen Höhscheid Thread geschlossen
Hallo Claus,
toll das deine Truppe an die Erfolge von vorletzter Saison anknüpfen kann.
Ich freu mich über euren Platz an der Sonne.
Hoffentlich habt ihr ihn noch lange inne.
In puncto Meisterschaft muss dich allerdings daran errinnern, dass ihr noch zwei Spiele gegen "meine" D4 auszutragen habt. Und da hängen die Trauben hoch! Für Euch!

Also, lass uns die Tage mal über den ein oder anderen der kommenden Gegner unterhalten

Bis denne
Guido
D4-Coach
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz