Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Bambini 2
Guido Pape Offline

Neuling

Beiträge: 104

08.09.2007 20:43
Bambini-Erfolg gegen Monheim Antworten

Momentan läufts richtig rund für unsere Jüngsten, die Bambini 2.
Vier Erfolge in vier Spielen heisst deren Ausbeute.
Doch noch viel erfreulicher als die Siege sind die Fortschritte die jeder Einzelne gemacht hat, seit wir im festen Spielbetrieb sind. Es wächst eine Mannschaft zusammen!
Besonders gefreut habe ich mich heute für unseren Luki, der mit einem "Doppelpack" seine ersten Tore überhaupt erzielte.

Am kommenden Samstag heisst es dann wieder früh aufstehen: Treffpunkt zum Heimspiel gegen Aufderhöhe ist 8.45 Uhr. Anstoß um 9.30 Uhr.
Vielleicht sind wir ja die Ersten, die dann den neuen Kunstrasen einweihen dürfen. Mal sehen.
Am Donnsertag (13.9.) bitte an den Elternabend denken. Erst Training (16.30 bis 18.00 Uhr), dann ab 19.45 Uhr Elternabend im Vereinsheim. Dauer nicht länger als 1 Stunde.

Weiterer Termin: Donnerstag 20.9. Heim-Spiel gegen unsere Freunde Horst und Frank von Hilden 05/06. Zeiten werden noch bekannt gegeben.

Vielen Dank an Thomas!

Euer Trainer Guido

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz