Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 D4-Jugend
Guido Pape Offline

Neuling

Beiträge: 104

08.09.2007 20:11
1. Saisonsieg in Aufderhöhe Antworten

Kompliment an meine Mannschaft!

Mit einer imponierenden kämpferischen und auch spielerisch sehr guten Leistung besiegte die TuSpo-D4 die zweite D-Junioren des TSV Aufderhöhe. Mit dem am Ende deutlichen 7:1 Erfolg gelang uns der erste Saisonsieg.
Danach sah es leider nicht immer aus. Den trotz der frühen Führung durch Philipp Stein (tolle Vorarbeit Marc) überliessen wir dem Gegner zu sehr die Initiative. Doch aus ihrer Feldüberlegenheit (6:0 Ecken) konnte der TSV kein Kapital schlagen. Aber auch unsere Konter führten nicht zum Erfolg. Fast immer wurde es brenzlich, doch zweimal Marc und einmal Sam vergaben leichtfertig in aussichtsreicher Position. So stand es zur Pause nur 1:0 für uns.
Im zweiten Abschnitt konnten wir durch Marc schnell auf 2:0 erhöhen, doch nur kurze Zeit später gab es einen indirekten Freistoß nach einem Mißverständnis/Rückpass zwischen Sam und Nils. Den fälligen Freistoß versenkte der TSV aus ca. 6 Meter Entfernung.
Also musste die Jungs und die zahlreichen Fans weiter um den ersten Erfolg bangen.
Der TSV kam aber eigentlich nie richtig gefährlich vor unser Tor. Ca. 10 Minuten vor Schluß gelang wiederum Marc das entscheidende 3:1. Danach gab der TSV auf. Es fielen noch 4 weitere Treffer, ein Eigentor nach einem Eckball, zwei Treffer von Jerome und Philipp Stein mit seinem zweiten Treffer stellte den 7:1 Endstand her.
Jungs ihr habt Klasse gespielt, aber hebt nicht ab! Die Solinger waren nicht 6 Tore schlechter als wir. Aber mit euerem Siegeswillen und dem tollen Kampfgeist habt ihr das Spiel für euch entschieden und euch selbst belohnt. Damit habt ihr bewiesen, dass ihr in dieser Gruppe bestehen könnt.
Gratulation!
Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung möchte ich niemanden besonders hervorheben, aber ich möchte doch betonen, dass mir das mannschaftsdienliche Spiel von Philipp Güdelhöfer als unser Abwehrchef sehr gut gefallen hat.

Bis Dienstag.
Euer Trainer Guido

p.s. : haut rein und schreibt selbst mal was auf unsere Forum-Seite!!!!

Guido ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 12:20
#2 RE: 1. Saisonsieg in Aufderhöhe Antworten

Ok, ihr habt ja recht.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben:
der Rückpass kam von Semjon, nicht von Sam.
Lieber Sam hiermit entschuldige ich mich höchstpersönlich
für die Verwechslung.

Guido

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:03
#3 RE: 1. Saisonsieg in Aufderhöhe Antworten

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:03
#4 RE: 1. Saisonsieg in Aufderhöhe Antworten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz