Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 E2-Jugend
Jörg ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 18:29
VfB Marathon Remscheid Antworten

Zweiten Platz beim VfB Marathon RemscheidSuper Jungs!!!!

Superkerlis ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 20:03
#2 RE: VfB Marathon Remscheid Antworten

Wir wollen doch mal nicht vergessen zu erwähnen, dass dies ein völlig unverdienter zweiter Platz ist, oder???
Nicht das ein zweiter Platz schlecht wäre, wenn die andere Mannschaft einfach die Bessere war, aber so war es ja heute nunmal nicht, und unsere Jungs sind - auf Deutsch gesagt - arg beschissen worden.
Schade für die Kinder, die sooo gekämpft haben, und hinterher zu recht traurig, wütend und entäuscht waren!!!
Für UNS seid IHR Erster!!!

Liebe Grüße an alle, die sich heute so tapfer geschlagen haben!!!

Jörg ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 23:03
#3 RE: VfB Marathon Remscheid Antworten

Haste recht Andrea. Aber wir haben doch ein Super Turnier gespielt.
Wir können doch noch GEWINNEN.PS.: An die Jungs ( Der Schiri war oder ist ein
........)

Superkerlis ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 06:44
#4 RE: VfB Marathon Remscheid Antworten

Natürlich haben die Jungs ein tolles Turnier gespielt, und ein zweiter Platz ist super - wenn die anderen besser waren. Waren sie aber nicht!!! Aber ein toller Bericht auf der E2-Seite - DANKE JÖRG!!!
Für die Kinder ist es halt superschade. wenn sie sich sooo anstrengen, super spielen, sich gegen eine ältere Mannschaft so klasse behaupten, und dann beschissen werden!!! Aber das gab es ja schließlich auch schon in der Bundesliga...... ;-)

Liebe Grüße an alle,
Andrea

«« DANKESCHÖN
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz