Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 B1-Jugend
B1 ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 23:06
aus Calella Antworten

Hallo Tuspo!!!
Schoene Gruesse aus Calella!!! Das Wetter ist nicht ganz so besonders, aber trocken!!! Spielberichte werden nach den jeweiligen Spielen folgen!

MfG
Eure B1

B1 ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 20:20
#2 RE: aus Calella Antworten

Heute fand das erste Gruppenspiel gegen die "faire" Mannschaft Naas F.C. aus Irland statt. Dieses konnte mit 2-1 gewonnen werden. Verletzt fehlte Nils,sowie Mesut, der an Uebelkeit leidet. Die Tore schossen Franci und Marco. In dem Spiel konnte sich der Schiedsrichter zum grossteil nicht gegen die sehr agressiv und unfair spielenden Iren durch setzen. Er haette schon nach wenigen Minuten den ersten Iren wegen Taetlichkeit vom Platz stellen muessen. Es haette 2 weitere Rote Karten wegen groben Foulspiels und Taetlichkeit geben muessen. Am morgigen Mittwoch finden die Spiele gegen Westfalia Rhynern und Germania Metternich statt (11:30 Uhr und 14:50 Uhr).

Winni ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 18:12
#3 RE: aus Calella Antworten

Super die Vorrunde habt ihr geschafft !!!
Arbeitet weiter an eurem Ziel !!
Gruss aus dem sonnigen Langenfeld

B1 ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 23:28
#4 RE: aus Calella Antworten

Da waren die Telefonate nach Deutschland wohl schneller als meine Eintraege.
Im zweiten Gruppenspiel konnten wir uns mit 2-0 gegen Germania Metternich durchsetzen. Die Tore schossen Marco und Seba. Zum Spielverlauf gibt es nicht viel zu berichten. Man tat sich etwas schwer und der Koerper wollte noch nicht so arbeiten wie es die Spieler wollten. Das Feiern vom Vortag war wohl etwas zu anstregend!!!
Das dritte und letzte Vorrundenspiel konnte mit 1-0 gewonnen werden. Marco schoss das einzige Tor gegen Westfalia Rhynern. Somit schlossen wir die Vorrunde mit dem ersten Tabellenplatz ab.
Der Gegner aus dem Achtelfinale steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Das Spiel findet am morgigen Donnerstag um 13:10 Uhr statt.

Winni ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 20:27
#5 RE: aus Calella Antworten

Wir wünschen euch für die 3 Spiele !!!! Morgen viel viel Glück !!!!

Viele Grüße aus Berghausen

B1 ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 23:30
#6 RE: aus Calella Antworten

Das Achtelfinalspiel heute gegen den SC WEST KOELN WURDE MIT 7:0 gewonnen.Torschuetzen warenin einem einseitigen Spiel:Franci 2,Marco 2,Kaptan,sowie 2 elfmeter von Lars und Tobi.Morgen frueh um 10:00uhr findet das Viertelfinalspiel gegen den SC Buer-Hassel statt.Viele gruese aus dem verregneten Calella eure B1.

B1 ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 15:30
#7 RE: aus Calella Antworten

News News News News News
Das Viertelfinale gegen SC Buer-Hassel konnte mit 1-0 gewonnen werden!!! Der Torschuetze zum Halbfinaleinzug war Lars (23.).
Im Halfinale trafen wir dann auf die unseren Hotelnachbarn Stern (einen Stern der deinen Namen traegt.....) Berlin. Hier setzte man sich mit 2-1 durch. Tarik (5.) und Lars (18.) schossen die Tore!
Finale oh oh. Finale oh oh oh!!!!
Der Finalgegner kommt entweder aus Romaenien oder aus Irland. Dies stand bei der Abfahrt aus dem Stadion noch nicht fest.
Das Endspiel findet um 20 Uhr im Stadion von Pineda statt! Die Mannschaft wuerde sich ueber eure Unterstuetzung freuen!!! Auf nach Pineda!!!

Winni ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 15:42
#8 RE: aus Calella Antworten

ENDSPIEL !!! SUPER !!!!
Wir sind unterwegs zu euch !!!
Viel Glück !!

Die Berghausener !!!

B1 ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 15:44
#9 RE: aus Calella Antworten

Danke WinniDie B1

Ute ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 16:14
#10 RE: aus Calella Antworten

Wir werden in Gedanken bei Euch sein.Viel Glück für das Spiel!!!!!

Winni ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 22:10
#11 RE: aus Calella Antworten

Hallo B1 Jugend !!
Schade hat nicht ganz gereicht aber ihr könnt trotz allem stolz auf euch sein !! Feiert heute noch richtig und eine gute Heimfahrt morgen !

Gruss aus Berghausen

Guido Pape Offline

Neuling

Beiträge: 104

13.04.2007 23:20
#12 RE: aus Calella Antworten

Hallo Peter, hallo Andi,

schade das es im Elfmeterschiessen nicht ganz gereicht hat.
Was soll's? Ihr habt den TuSpo sportlich hervorragend vertreten.
Und ich bin mir sicher, dass ihr durch euer Auftreten auch ausserhalb des Fußballplatzes beste Werbung für unseren Verein gemacht habt.
Wir sind stolz auf euch!!
Dafür möchte ich mich -auch im Namen der anderen Jugendvorstandsmitglieder- bei euch allen ganz herzlich bedanken.
So und jetzt lasst es noch mal richtig krachen.....
Bis Sonntag

Viele Grüße an die Mannschaft und alle anderen Spanienfahrer
Guido Pape
Jugendleiter

«« Tabelle
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz