Keine Sorge, ich hab das mit dem Uwe geklärt. Samstags bin ich immer zum Spiel da, möchte nur jetzt immer beim Johann in der B Trainieren wenn der sagt das ist OK.
Ist ja eigentlich zu flach auf so nen Mist zu antworten, aber trotzdem möchte ich dazu etwas sagen: Wer so ne Scheiße hier ins Forum schreibt und dann noch nicht einmal den Mumm in den Knochen hat seinen Namen drunter zu setzen, der ist doch das allerärmste Würstchen überhaupt!!!
Aber Hauptsache, du findst dich selber toll!!!
Danke an alle, die so vernünftig sind sich davon zu distanzieren!!! Das ist mutig!!! Anonym Beleidigungen ins Netz zu stellen ist einfach nur feige und arm!! Kerl
Wir machen jetzt das: Wir schreiben hier nichts mehr herein. Dan verschwindet der Bericht nach einer Zeit und alles ist wieder in Ordnung. Also, bis dann in ca. 2 Wochen, da kann ich wieder.
HäDas hab ich auch nicht geschriebenDie letzten 2 Sachen hab ich garnicht geschrieben.Ich möchte gerne mal wissen wer sich bei mir eingeheckt hat.Guter Vorschlag Thomas,aber ich finde wir sollten das mal alles lassen.Wir sind eine Mannschaft.Wir müssen zusammen halten Leute.Wir sollten mal was vernümpftiges schreiben.Kommt schon.