Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.136 mal aufgerufen
 C2-Jugend
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Robin ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 20:07
#16 RE: Genau wie POLSKA?! Antworten

Ey Thomas bitte geh nicht.Was soll noch aus der Mannschaft werden??????????????

Thomas ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 12:49
#17 RE: Genau wie POLSKA?! Antworten

Keine Sorge, ich hab das mit dem Uwe geklärt. Samstags bin ich immer zum Spiel da, möchte nur jetzt immer beim Johann in der B Trainieren wenn der sagt das ist OK.

Danke, dass du zu mir hälst!

Gruß
Thomas

Robin ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 20:35
#18 RE: Genau wie POLSKA?! Antworten

Ein Glück das du doch am Samstag kommst Thomas!!! Sonst hätten wir verloren!!! Und wie was B2 Training???

ette Werker Offline



Beiträge: 6

22.04.2007 20:27
#19 RE: Genau wie POLSKA?! Antworten

gewonnnennnnnn ihr geilen säue eiskalt

ette Werker Offline



Beiträge: 6

22.04.2007 20:40
#20 RE: Genau wie POLSKA?! Antworten

und ich hab 2TORE gemacht HAHAweißt duRICHTIGGGGEIL ODAja werker halt

7 ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 12:42
#21 RE: Genau wie POLSKA?! Antworten

Ich mach auch noch mein 2. Tor!!!!!!!
Ich nehme auch Wetten an!!!!!
Können wir ja am Samstag besprechen

Robin ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 19:27
#22 RE: Genau wie POLSKA?! Antworten

B2, NEIN DANKE ! LOOSER

Kerl ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 19:53
#23 RE: Genau wie POLSKA?! Antworten

Ist ja eigentlich zu flach auf so nen Mist zu antworten, aber trotzdem möchte ich dazu etwas sagen:
Wer so ne Scheiße hier ins Forum schreibt und dann noch nicht einmal den Mumm in den Knochen hat seinen Namen drunter zu setzen, der ist doch das allerärmste Würstchen überhaupt!!!

Aber Hauptsache, du findst dich selber toll!!!

Danke an alle, die so vernünftig sind sich davon zu distanzieren!!!
Das ist mutig!!! Anonym Beleidigungen ins Netz zu stellen ist einfach nur feige und arm!!
Kerl

ette Werker Offline



Beiträge: 6

28.04.2007 20:06
#24 RE: Genau wie POLSKA?! Antworten

geanu wie feige alter

ette Werker Offline



Beiträge: 6

28.04.2007 20:07
#25 RE: Genau wie POLSKA?! Antworten

5:3 GEwONNNNENNNN UND ICH HAB WIEDER TORE GEMACHT EISKALTTT

ette Werker Offline



Beiträge: 6

28.04.2007 20:07
#26 RE: Genau wie POLSKA?! Antworten

3

Robin ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 16:22
#27 RE: Genau wie POLSKA?! Antworten

Das Wort Looser hab ich nicht geschriebe.Welcher Penner heckt sich die ganze ein????? Verpiss dich mal.Lass es mal sein

Thomas ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 08:09
#28 RE: Genau wie POLSKA?! Antworten

Wir machen jetzt das:
Wir schreiben hier nichts mehr herein.
Dan verschwindet der Bericht nach einer Zeit und alles ist wieder in Ordnung.
Also, bis dann in ca. 2 Wochen, da kann ich wieder.

Gruß
Thomas

Gast
Beiträge:

03.05.2007 21:04
#29 RE: Genau wie POLSKA?! Antworten

Das hab ich auch nicht geschriebenDie letzten 2 Sachen hab ich garnicht geschrieben.Ich möchte gerne mal wissen wer sich bei mir eingeheckt hat.Guter Vorschlag Thomas,aber ich finde wir sollten das mal alles lassen.Wir sind eine Mannschaft.Wir müssen zusammen halten Leute.Wir sollten mal was vernümpftiges schreiben.Kommt schon.

Robin ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 21:05
#30 RE: Genau wie POLSKA?! Antworten

Oh sorry ,hab vergessen meinen zu nennen. Robin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz