Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 B2-Jugend
Seiten 1 | 2
Tobi&luki ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 20:51
POLSKA !? Antworten

Ja, wir sind die einziegen Polen in der B2.
Ist zwar nicht so gut aber kann man mit leben, wenn man als Ausgleich korrekte Mitspieler hat :D.
Dafür können wir andere beleidigen aber auch im Spiel auf polnisch kommunizieren ohne das der Gegner es versteht, außer es sind Polen ;/

zum Trainer:
Den besten Trainer den man überhaupt bekommen kann, außer natürlich wir werden Trainer dann ist es das beste uns als Trainerzu bekommen :D
Wir danken dir für deine tatkräftige Unterstützung,
Uwe ist auch ganz korrekt, schenkt uns nach jedem siegreichen Spiel ohne Gegentor 10 € für die Manschaftskasse.
Kapitän Tim Guhl, ist schwul hahahhahahaha :P joke
nee der Kaptain ist zu jedem außer Mario ganz Korrekt.
Marco: ja, der kleine *lach*, fummelt zu viel, kann aber auch manchmal abspielen, ... at all is der auch korrekt
Markus: Will immer Freistöße schießen, darf aber nicht und fängt an zu heulen ... ;(
Jan: Der Pumukel aus der B2 ist ein Kopfballungeheuer auch wenn er Beine wie Streichhölzer hat.
Dominic: Dank ihm hat Richrath eine Beule im Pfosten, wegen seinem 126 kmh schnellen Bums :P
Nico:Der Lokenjonny, ist sehr gut und hat Locken auch mit Hut.
Richi: Der Speedy Gonzalez der Mannschaft, ist einer der schnellste Spieler der Liga
Felix (Stürmer): Seine Bälle landen oftmals im Himmel, ihn stören die Vögel die über dem Toor rumfliegen :D
Felix (der andere): Säuft gerne Alkohol, wegen ihm kam Marco einmal nicht zum Spiel daher fetten Karter hatte omg :P
Benny:Ein SCEHIEß SCHALKE Fan !!!!! Hat besonders gute Technik und kann gute Freistöße schießen kommt aber leider nicht oft zum Einsatz
Kevin: mindestens 10 Bälle von Richrath hat er schon geklaut ... Ist ein hervoragender Torwart, jedoch gegen unsere Schüsse ist jeder Torwart machtlos xD
Mario: der Bauernjunge in Berghausen, total verplantz im Kopf versucht immer lustig zu sein, ist er eigentlich auch immer dourch seine Dummheit... ist aber nett.
Simon: Läuft wie T-Rex, die Hände immer gekrümmt vorne nicht bewegend, aber jeder läuft wie er will, ist eigentlich ganz schnell, aber es fehlt bnoch die Technik...
Matthias: Muss zu jedem Scheiß sein Kommentar abgeben, ist aber guter Puppentheater-schausteller :D, ... aber wenn man etwas freizetilches unternimmt, ist er ganz korrkekt
Festin (Fettim) Ist unser Albanisches Supertalent, die größte Hoffnung vom Tuspo, ist beschnitten und wie luki und ich bedanken uns sehr dafür dass er auf den nachhauseweg immer etwas zum Essen dabei hat :P
Luki & Tobi: Jeder hat schon von uns Beinis kassiert, Polnisches DREAM-TEAM.


--------------------------------

Falls jemand Auto kaufen will:
0214 / 21992 nach Tobi fragen ICQ: 328-294-296
2014 / 26267 nach Lukas fragen ICQ:448-540-611 MSN: Lukipolenpower@hotmail.de

Es gibt alle Autos von der Ente bis zum Porsche ...

TEAMBESTER ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 14:18
#2 RE: POLSKA !? Antworten

Ich sag dazu nur BLÖQ

Der Mann der mit dem Feuer tanzt ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 09:10
#3 RE: POLSKA !? Antworten

Ihr habt den besten vergessen:
Das Supertalent von übermorgen XD
denkt mal nach....................

Markus D. ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 14:00
#4 RE: POLSKA !? Antworten

Ich bin nartürlich der Superstar von Morgen ! Ich bin der Beste

Gruß Markus Dörr

Der Mann der mit dem Feuer tanzt ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 12:51
#5 RE: POLSKA !? Antworten

Nein Markus, ich bins, dein sclimmster Albtraum!!!!!!!!!!
Ich werd dich ziehen, jedes mal wenn ich komme.
Und wenn nicht, dann hol ich den Mario wieder ins Team, nur mal so als Drohung


Gruß >Der Mann der mit dem Feuer tanzt<

PS: Beim nächsten mal beim Training weißt du vielleicht, wer ich bin.
Und sonst ist ja auch egal, weil de besten kennste ja sowieso!!!

Markus D. ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 14:33
#6 RE: POLSKA !? Antworten

Sehr Witzig. Und du bist Schwul !

PS: Das ganze Forum ist lächerlich sowie die was hier reinschreiben außer mir. Wollte ich nur mal so gesagt haben.

Gruß Markus Dörr

Nehmt das net Persönlich
nö reingelegt

Der Superstar von übermorge ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 09:20
#7 RE: POLSKA !? Antworten

Doch, nehm ich ernst!!!
Ich mach dich fertig!

Ne, nurn Witz

Bis dann!

Gruß T-Feuer

Markus D. ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 21:41
#8 RE: POLSKA !? Antworten

Hast wohl Angst. Sauber !

Gast
Beiträge:

27.03.2007 13:09
#9 RE: POLSKA !? Antworten

Am Freitag bist du drann!

Bis dann ruh ich mich noch aus!

(Am Donnerstag fällT Training aus!

Markus D. ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 22:21
#10 RE: POLSKA !? Antworten

Womit ? Mit Führerschein oder was ! Wer bist du überhaupt ?

Gruß Markus Dörr

Der Mann der mit dem Feuer tanzt ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 12:55
#11 RE: POLSKA !? Antworten

Frag mal den Thomas, der kennt mich!

Gruß
D M D M D F T
E A E I E E A
R N R T M U N
N E Z
R T

Superstar ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 13:14
#12 RE: POLSKA !? Antworten

Donnerstag ist Markus der loooooooooooser dran!!!!!!

Marco S ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 19:25
#13 RE: POLSKA !? Antworten

lächerlich. ich dachte wir sind eine mannschaft ?

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:08
#14 RE: POLSKA !? Antworten

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:08
#15 RE: POLSKA !? Antworten

Seiten 1 | 2
B2 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz