Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 E1-Jugend
Gast
Beiträge:

06.02.2007 21:30
TUSPO gegen Union Solingen Antworten

Man muss den Kindern der E1 ein Kompliment aussprechen, sie haben gegen den Tabellen zweiten aus Solingen hervorragend gespielt und verdient (etwas zu hoch) 5:1 gewonnen.
Nun aber ein NEGATIVER Aspekt des Spiels, leider hat ein Vater eines Richrather Spielers, den Namen möchte ich nicht nennen, ununterbrochen versucht die Eltern der Solinger Spieler zu provozieren welches schließlich in Beleidigungen endete. Eine so gut Spielende Mannschaft hat so ein Verhalten (eines Elternteils) nicht nötig und vor allem nicht verdient.

Man sollten diesen Egomanen isolieren und ignorieren um den tolle Ruf dieser sehr gut spielenden Mannschaft nicht zu beschmutzen.

Garather SV ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 14:36
#2 RE: TUSPO gegen Union Solingen Antworten

warum nennst du nicht deinen namen Mr.Anonym???

demar ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 21:35
#3 RE: TUSPO gegen Union Solingen Antworten

Lieber Unioner,

wir werden den Kerl ausfindig machen, der sich derart ungebührlich benommen hat und ihn seiner gerechten Strafe zuführen!

Nä Quatsch. Wenn Sie DEN meinen, den ich auch meine, dann kann es sich nur um eine Anhäufung von Mißverständnissen, Frotzeleien und nicht bös gemeinter "Redebeiträgen" handeln, aber auch um Repliken auf ganz sicher nett gemeinter Statements aus Ihren Reihen.

Sie wissen doch: Die Rheinländer aus dem Tal und die Bergischen von den windumtosten Höhen pflegen doch seit Menschengedenken ein ganz besonderes Verhältnis miteinander, gekennzeichnet von gegenseitigem Respekt und Toleranz.

Und da wollen mer doch nit jedes Wort auf die Goldwaage legen!

Wir sind zu Ihnen nach Solingen mit großem Respekt gefahren, im Hinterkopf noch die äußerst knappe "0:0 Kiste" aus dem Hinspiel und die Gewißheit, dass der FC Union zu unseren Hauptkonkurrenten in der Gruppe zählt, wenn nicht sogar DER Hauptkonkurrent ist.
Dass es dann soo deutlich für unsere Jungs ausfiel, war nach der schwierigen ersten Halbzeit nicht unbedingt zu erwarten, hat uns selbst überrascht und am Ende natürlich außerordentlich gefreut, wofür Sie doch sicherlich Verständnis haben werden.

Und im Namen der Kinder und des Trainerstabes danke ich Ihnen hier für das faire Kompliment an unsere Jungs und hoffe, dass das Verhältnis unser beider Mannschaften jenseits allen Konkurrenzdenkens jederzeit fair bleibt und gerade wir als Erwachsene uns als Vorbilder für unsere Kinder begreifen.
Allen Emotionen zum Trotze.

Ich wünsche Ihren Jungs alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft.
Et muss ja nich unbedingt gegen Tuspo sein.... Aber sonst....

PS: Ich schreibe hier als Spielervater und nicht als Repräsentant des Vereins, und der Benutzername ist auch kein Nickname, der ist echt.
Maat et joot!

Patti »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz