Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 E2-Jugend
Florian ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 16:21
Ich sage Danke!!! Antworten


Hallo, ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Jahre bedanken, wo wir gemeinsam Fußball etc. gespielt haben. Meine Freundschaften zu Julian, Jonah, Kevin, Dennis, Fabian, Patrick, George und Nick Nazor bedeuten mir sehr viel. Ich habe gerne mit euch zusammen gespielt und auch verloren. Danke auch an Lothar und Hanni, ihr habt immer an mich geglaubt. Leider reicht meine Art von Ergeiz, Spaß und Freude nicht aus um weiter mit euch spielen zu können. Ich möchte euren Siegen nicht im Wege stehen. Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg, ich hoffe, dass wir Freunde bleiben! Grüße euer Florian(Flori)

Superkerlis ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 21:23
#2 RE: Ich sage Danke!!! Antworten


Lieber Flo!
Schade, dass es ist, wie es ist! Ich werde dich vermissen!!!
Vielleicht kommst du ja mal als Zuschauer vorbei, und, falls nicht, sehen wir uns ganz bestimmt so einmal!!!
Sei nicht traurig!!!

Dein Fußball-Freund Juli

Gast
Beiträge:

02.02.2007 23:23
#3 RE: Ich sage Danke!!! Antworten

Lieber Flo.


Das nächste Spiel ist deins und wenn ich noch mal ein Tor schieße (ist es deins ), bin nur traurig das du nicht mehr da bist , denn du bist einer von uns und wirdest es auch immer bleiben, denn es sind ja nicht nur paar Tage sondern Jahre in dem wir zusammen gespielt haben. denk an die wilden KERLE "ALLES IST GUT SOLANG DU WILD BIST", denke bitte morgen an uns und komm nochmal um mich und die anderen zu unterstützen .Liebe Grüße auch von Lothar und Hanni und Geli und Marika und die Guttis

Gast
Beiträge:

02.02.2007 23:27
#4 RE: Ich sage Danke!!! Antworten

Bitte bleib so wie du bist auch deine Eltern, denn so mögen wir euch Sandra und Alex, Lothar und Hanni, Geli und marika und Kevin und Dennis

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz