Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Bambini 1
Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

24.10.2008 11:07
25.10.2008 BV Bergisch Neukirchen Antworten

Anpfiff ist um 12.00h, Treffpunkt 11.00h beim TuSpo.

Anschrift für das Navi:

51381 Leverkusen
Wuppertalstraße 8


DANK an Guido für den Einsatz bei der Spielverlegung

Thomas G Offline

Neuling

Beiträge: 128

25.10.2008 15:03
#2 RE: 25.10.2008 BV Bergisch Neukirchen Antworten

Einmal pro Halbserie erleben wir unsere Schlammschlacht.
So durften wir heute in Bergisch-Neukirchen einen aufgeweichten Ascheplatz bekämpfen.
Die Trikots (ganz in schwarz) waren vorausschauend gewählt (da lob ich mich mal selber ) und die Fussballschuhe nachher im eher seltenen harmonisch-braun.

Ohne Auswechselspieler angereist, entwickelte sich das Spiel etwas holprig, da beide Mannschaften erst einmal den Untergrund kennen lernen mussten.
Die erste richtige Chance hatten die Gastgeber, als ein Ball über Lars beinahe im Winkel eingeschlagen hätte - wenn nicht der Querbalken auf unserer Seite gewesen wäre.

Kurz darauf allerdings erspielten wir uns die ein oder andere Chance, und bis zur Pause stand es nicht unverdient 3:0.
In der zweiten Hälfte wurden die Positionen etwas durchgewechselt, aber das Spiel blieb -auch Dank unseres Kleinsten im Tor- unter Kontrolle bis es schließlich 7:0 für den TuSpo stand.

Am Ende fingen wir uns noch zwei Konter während der Versuche, das Ergebnis weiter auszubauen.
Danke an Hassan für die Pausen-Waffel und Familie Beckmann für den Extra-Trikotwaschgang.

Es spielten: Lars, Niklas, Nick, Tim, Hassan, Leonardo, Frederick

Tore: Hassan (3), Niklas (2), Tim (2)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz