Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 E2-Jugend
Jörg Offline

Neuling

Beiträge: 30

06.12.2006 20:09
Tuspo E2 Antworten

Tuspo E2 - Tuspo E3. 10 : 4

Herzbube ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 22:51
#2 RE: Tuspo E2 Antworten

und die Tore von Samstag??????und wer hat heute die Tore gemacht?

Superkerlis ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 10:03
#3 RE: Tuspo E2 Antworten



Dachte eigentlich, dass die Jungs gestern 10:5 gespielt haben!? Oder vertue ich mich da??? Ich weiß, dass beim gestrigen Spiel auf jeden Fall George, Kahn, Kevin, Nicki und Julian Tore erzielt haben. Sollte ich jemanden vergessen haben: Sorry!!! Habe nicht alles soooo genau mitgekriegt! War auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel!!!

Vielen Dank nochmal an Jörg für die schönen Spielberichte!!!
Wir lesen sie immer wieder gerne und drucken sie uns auch, wie du weißt, immer aus. In diesem Zusammenhang ist uns auch aufgefallen, dass im Bericht vom letzten Spiel Julian als zweifacher Torschütze genannt worden ist. Wir freuen uns zwar über jedes geschossene Tor von Julian, aber am letzten Samstag hat er "nur" eins geschossen. Dafür gingen zwei Tore auf das Konto von Dennis. Wäre schön, wenn man das vielleicht im Bericht verbessern könnte, weil sich ja jeder von den Kindern immer wieder freut, wenn er in den Spielberichten namentlich erwähnt wird. Zumindest ist das bei Julian so.
Ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so mit den Berichten, ist immer schön nochmal im Nachhinein alles nachlesen zu können!!! Gruß an alle, Julian + Andrea
!!!!

Dennis ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 12:07
#4 RE: Tuspo E2 Antworten

Danke Superkerlis, habe mich gefreut meinen Namen zu sehen, freue mich ja dann auch....,freue mich aber auch für die anderen die die Tore schießen Dennis

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz