Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 E1-Jugend
Jörg ( Gast )
Beiträge:

28.04.2008 20:00
Tuspo-VFL Witzhelden 3 : 0 Antworten

Schon in der letzten Woche gegen den Tabellenführer Solingen Wald hatte sich der Formanstieg unser E1 angekündigt und beim vorgezogenen Heimspiel gegen den VfL Witzhelden trug er dann auch Früchte. Aus einer kompakten Deckung heraus, kombinierte man sicher nach vorne und kam so ein ums andere Mal zum Torabschluss. Julian erzielte mit seinem 17. Saisontreffer das erste Tor der Partie und legte damit den Grundstein zum Sieg. Witzhelden agierte über weite Strecken nur mit einer einzigen Spitze, die, allein auf weiter Flur, weitgehend abgemeldet war.
Mit einem sehenswerten Treffer von Nick bauten die 97er ihre Führung aus. Nach einem Einwurf hatte Kevin den Ball über seinen Gegenspieler gelupft, und Nick hatte die halbhohe Vorlage unhaltbar verwandelt. Das letzte Tor erzielte Kevin dann selbst und stellte damit den verdienten 3:0 Endstand her.
Erfreulich, neben dem guten Offensivspiel, war auch, dass unsere Hintermannschaft ohne Gegentreffer blieb. Allerdings gehörte dazu eine Portion Glück, denn bei einer der wenigen Chancen der Gäste, war der Ball neben einer Lattenberührung der Linie mehrmals recht nahe gekommen. Zudem musste Patrick Sekunden vor dem Schlusspfiff bei einer Faustabwehr in der Luft alles riskieren. Dabei stieß er mit dem Witzheldener Angreifer zusammen. Beide waren aber schnell wieder auf den Beinen und so endete eine überaus faire Partie.
Es spielten: Patrick, Marc, Jonah, Fabian, Kevin, Bilal, Julian, Nick, George, Tobias, Philipp
Tore: Julian, Nick, Kevin
ME

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz