Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 D3-Jugend
Claus Offline

Neuling

Beiträge: 16

07.04.2008 12:52
das Spiel gegen den VFB Antworten

Spielbericht VFB Solingen D3 vs. TuSpo D3 v. 04.04.08
Ergebnis 3 : 1

René ist Spieler des Tages

In einer doch sehr intensiv geführten Begegnung gingen die Solinger letztendlich als verdienter Sieger vom Platz, auch wenn uns nach dem Spiel von den gegnerischen Trainern Respekt gezollt wurde. Aber was nützt es: der VFB ist wohl nun der verdiente Meister der KKL 4, wozu wir hier gratulieren.

Unsere Jungs begannen zu nervös und bekamen die Partie erst nach 10 min besser in den Griff. Die Begegnung gestaltete sich ausgeglichener, auch wenn die Solinger doch deutlich mehr Torgefahr ausstrahlten als unsere Jungs. Das Tor kurz vor der Halbzeit fiel dann auch zu einem psychologisch schlechten Zeitpunkt. So begann die zweite Hälfte wie die erste: nervös. Doch der Einsatzwille stimmte, so dass der Ausgleich durch Eli fiel. Als der VFB dann aber wieder in Führung ging, bekam das Spiel unserer Jungs einen kleinen Knacks. So musste René, der heute einen Sahnetag erwischte, dann doch häufiger eingreifen als ihm lieb war.

Tor: Eli

mini ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 21:50
#2 RE: das Spiel gegen den VFB Antworten

Ach Jungs, lasst den Kopf nicht hängen. War ein tolles Spiel gegen den VfB - hat mir gut gefallen.
Sie waren eben einen kleinen Tick besser als ihr...
Und auch von mir ein dickes Lob an den Keeper - prima gemacht!!!Und nächstes Spiel gewinnt ihr einfach wieder - so einfach ist das...
Toi, toi, toi... Regina

«« schade!!!
schade!!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz