Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 D4-Jugend
Guido Pape Offline

Neuling

Beiträge: 104

13.03.2008 14:48
Spielbericht Solingen 03 Antworten

Hier der Spielbericht vom vergangenen Samstag:

Mit der Spielvereinigung 03 gab der aktuell Tabellenletzte seine Visitenkarte am Richrather Schlangenberg ab. Doch die Mannschaft der 03er war gegenüber dem Hinspiel stark verbessert.
Dies merkten meine Jungs besonders in der ersten Halbzeit. Unsere frühe Führung durch einen Abstaubertreffer von Niki wurde schnell egalisiert. Einmal fehlte zwischen Güdi und Alex die Abstimmung in der Innenverteidigung und schon klingelte es in Nils Kasten.
Nun war der Kampfgeist der Solinger vollends geweckt. Mit Mann und Maus stemmten sich die Klingenstädter gegen unsere immer stärker werdenden Angriffswellen. Und wir bekleckerten uns zudem nicht gerade mit Ruhm.
Auch die besten Einschußchancen wurden zum Teil kläglich vergeben. Pech kam auch noch dazu: das Aluminium des gegnerischen Tores zog unsere Bälle geradezu magisch an. Insgesamt 4 mal klatschte der Ball in der ersten Hälfte an Pfosten oder Latte.
Philipp Stein war es, der uns kurz vor dem Halbzeitpfiff erlöste und die 2:1 -Pausenführung herstellte.

Nach dem Wechsel ist das Spiel schnell erzählt: durch einen Doppelschlag innerhalb von einer Minute durch Niki und Marc Zeitler war die Gegenwehr der tapferen Solinger gebrochen. Danach war mehr oder weniger Schaulaufen angesagt.

Die Tore erzielten 1:0 Niki, 1:1, 2:1 Philipp Stein, 3:1 Niki, 4:1 Marc Z., 5:1 und 6:1 Philipp Stein, 7:1 Niki, 8:1 Marc Siekmann und das alles entscheidende 9:1 erzielte der wunderbare Mister Güdelhöfer.

Am 29. März geht es mit dem vorgezogenem Spiel (vom 5.4.) bei Eintracht Solingen weiter.
Anstoß ist um 10.30 Uhr.

In der ersten Ferienwoche wird nicht trainiert. Am Dienstag nach Ostern geht es wieder los.

Euer Coach Guido

Güdi ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 16:54
#2 RE: Spielbericht Solingen 03 Antworten

mister GÜDELHÖFER das hört sich grovvyy an

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:04
#3 RE: Spielbericht Solingen 03 Antworten

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:04
#4 RE: Spielbericht Solingen 03 Antworten

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:04
#5 1zqjpb'"(){}<x>:/1zqjpb;9 Antworten

test »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz