Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Aktuelles
Superkerlis ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 12:28
Voting für Gewinnspiel - E1 braucht Hilfe!!! Antworten

Hallo alle zusammen!!!

Die E1 braucht dringend die Hilfe von so vielen Leuten wie irgend möglich.
Wir haben an einem Gewinnspiel teilgenommen, wobei man ein Einlaufen mit einer Bundesliga-Mannschaft gewinnen kann.
Wir sind von ca. 40 Bewerbungen schon bis unter die letzten 10 gekommen, der Sieger wird allerdings jetzt "gevotet"!!!
Das heißt im Klartext, wenn nicht möglichst viele Leute für unsere E1 voten, dann war die ganze Mühe umsonst!!!
Wir möchten deshalb alle ganz herzlich darum bitten, sich bei dem Gewinnspiel anzumelden (kostenlos natürlich) und für uns zu voten.
Wir denken, dass ein Verein zusammenhalten sollte und für unsere Jungs wäre das sicherlich ein ganz tolles Erlebnis!!!

Bitte, bitte helft uns!!!

Bitte hier nachsehen:

http://WWW.signal-iduna-park.de einlauf-eskorte Abstimmung E1, Tuspo Richrath

Da jeder angemeldete nur einmal in der Stunde voten darf, wäre es schön, wenn alle die mitmachen und uns helfen wollen, noch so viele Freunde und Bekannte wie möglich dazu animieren, uns ebenfalls zu helfen!!!

Vielen herzlichen Dank, wir hoffen auf zahlreiche Hilfe von allen Tuspo´s!!!

Liebe Grüße, eure E1

Mini ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 22:36
#2 RE: Voting für Gewinnspiel - E1 braucht Hilfe!!! Antworten

Soooo... Habe gevotet - aber Sylt führt ja um Längen.... Wo bleiben denn die anderen VOTER vom Tuspo?????? Auf jeden Fall bin ich an dem Tag eh im Stadion. IM LEVERKUSER BLOCK *ggggrrrrrr*
Wünsch' euch was...
Regina (D3)

Martin Offline

Neuling


Beiträge: 39

04.03.2008 11:34
#3 RE: Voting für Gewinnspiel - E1 braucht Hilfe!!! Antworten

Sylts Vorsprung bröckelt

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz