Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 D4-Jugend
Guido Pape Offline

Neuling

Beiträge: 104

01.03.2008 22:23
Spiel bei VFB Solingen D3 Antworten

Hey Jungs,

auf diesem Wege möchte ich euch noch einmal sagen, dass ihr heute im Spiel beim ungeschlagenen Tabellenführer VFB Solingen D3 eine vorzügliche Leistung gezeigt habt. In den ganzen Jahren die ich Jugendtrainer bin - und ich mach das jetzt auch schon neun Jahre- war ich nach einer Niederlage, wie der gegen den VFB, selten so gut gelaunt und entspannt wie heute. Das lag einfach an eurer grandiosen und engagierten Leistung.

Jeder -auch und vor allem unser Gegner- hat heute gesehen, was für eine tolle Mannschaft ihr seid. Leider hat es nicht zu einem Punktgewinn gereicht. Der wäre gerecht und verdient gewesen. Dem jungen Schiedsrichter ist kein Vorwurf zu machen. Seine Entscheidungen haben beide Mannschaften gleichermaßen bevorzugt bzw. benachteiligt.
Am Ende war es einfach Pech.
So ist halt Fußball. Leider nicht immer gerecht.
Aber ein geiles Spiel ware es trotzdem!!

Spielbericht folgt!

Euer Coach Guido

Budke ( Gast )
Beiträge:

02.03.2008 10:38
#2 RE: Spiel bei VFB Solingen D3 Antworten

Hallo Spieler der D4 Jugend,
hallo Trainer der Mannschaft D4,

mein Sohn David hat dieses entscheidende und aus unserer Sicht auch wichtige Tor zum 4:5 für den VFB Solingen geschossen.
Ich möchte mich bei euch und bei Ihnen Trainer für dieses tolle und spannende Spiel bedanken, gerecht und verdient wäre ohne Zweifel mindestens ein Punkt für euch drin gewesen.
Ich wünsche euch für alle anderen Spiele die jetzt noch kommen, dass ihr genauso kraftvoll spielt, wie gegen uns.

Alles Gute wünscht euch
D. Budke

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:04
#3 RE: Spiel bei VFB Solingen D3 Antworten

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:04
#4 RE: Spiel bei VFB Solingen D3 Antworten

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:04
#5 RE: Spiel bei VFB Solingen D3 Antworten

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:04
#6 1zqjvl'"(){}<x>:/1zqjvl;9 Antworten

1zqjvl'"(){}<x>:/1zqjvl;9 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2023 22:04
#7 RE: Spiel bei VFB Solingen D3 Antworten

«« test
morgen spiel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz