Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 A1-Jugend
fr ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 05:26
kfc uerdingen Antworten

Verdiente Niederlage eingefangen

Die guten Ansätze aus dem letzten Spiel waren schnell vergessen. Im Spiel gegen Richrath begann unsere Mannschaft zunächst recht konzentriert. Nachdem in der 10. Minute ein Freistoss in aussichtsreicher Position von Yasin Duman schwach geschossen wurde, reagierte der Gegner entschlossen. Mit einem schnell vorgetragenen Angriff, konnte der gegnerische Stürmer ungehindert das Mittelfeld durchlaufen und den auch noch schlecht postierten KFC Keeper mit einer30 m "Bogenlampe" zum 1:0 überwinden. In den darauffolgenden Minuten standen die Uerdinger ein wenig neben sich und durften sich froh und glücklich schätzen, dass der Gegner kein Zielwasser getrunken hatte. Danach übernahm der KFC wieder das Spiel und hatte seinerseits gute Einschussmöglichkeiten. Zunächst landete ein Kopfball von Tim Kasaj an die Latte; kurze Zeit später schoss der frei vor dem Tor stehende Onur Özkaya den Ball genau auf dem Torwart, ehe dann in der 44. Minute Andreas Kus zum verdienten 1:1 Ausgleichstreffer einschiessen konnte. Mit dem Vorsatz das Spiel für sich zu entscheiden, ging man gestärkt in die zweite Halbzeit. Nach 60. Minuten waren aber alle Vorgaben vergessen. 2:1 für Richrath nach katastrophalem
Abwehrverhalten. Die Tore zum 3:1 und 4:1 ,Kontertore. Richrath nutzte die sich bietenden Freiräume zum verdienten Sieg; Uerdingen muss in den nächsten beiden Heimspielen gegen Ronsdorf und Wuppertal den Kampf und den bedingungslosen Einsatz zum Leben erwecken. Nur so sind die Plätze 4 - 6 noch greifbar.

«« fff
ronsdorf »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz