Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 A1-Jugend
frank ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 17:41
ronsdorf Antworten

Heimniederlage gegen ein starkes Richrather Team

Ähnlich wie in der Vorwoche stimmten die äußeren Bedingungen, auch wenn der Platz durch den Bodenfrost an einigen Stellen etwas glatt war, lachte die Sonne vom blauen Himmel. Zunächst entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der Richrather Harka rutschte einschußbereit vor dem leeren Tor weg und Gabriele Nazareno zwang mit einem satten Schuss von der Sechzehnmeterraumgrenze den Richrather Torwart zu einer Glanzparade. Wenig später rutscht ein Richrather Stürmer auf dem glatten Boden ohne Absicht in unseren Torwart Philipp Gremm, der sich dabei so schwer verletzt, das er zur Halbzeit in der Kabine bleiben muss. Und plötzlich vergaßen wir was im Fußball wichtig ist, der läuferische Einsatz ließ nach, die Zuordnungen wurden aufgegeben und Zweikämpfe nur noch als Zuschauer bestritten. Als Richrath das verdiente 1 : 0 in der 30.Minute erzielte, hätte es auch schon 2 oder 3:0 für die Gäste stehen können. In der 35. Minute folgte das 2:0 und der Foulelfmeter in der 41. Minute durch Harka führte zum 0:3 Halbzeitstand.
Sebastian Finke vergab Sekunden vor dem Halbzeitpfiff frei stehend die Chance zum Anschlusstreffer.
Kollektiv schwache 25 Minuten hatten uns um den Lohn unserer Arbeit gebracht. Ab der 20. Minute spielten wir nicht mehr mit und lagen folgerichtig mit 0:3 zur Halbzeit zurück. Marcel Böhmer feierte in der zweiten Halbzeit sein Pflichtspieldebut für den verletzten Philipp Gremm und machte seine Sache alles in allem gut. In der zweiten Halbzeit schaltete Richrath mit der Führung im Rücken einen Gang zurück, und das Spielgeschehen verlagerte sich in die Hälfte der Gäste. Jens Perne scheiterte mit einem direkten Freistoss an der Unterkante der Latte, Gabriele Nazareno war vor dem Tor zu eigensinnig und Dustin Sappelt zögerte bei seiner Chance zu lange. So plätscherte das Spiel in der zweiten Halbzeit dem Ende zu. Ein unangemessener Platzverweis für den Kapitän der Richrather in der 86 Minute und das 4:0 für Richrath durch Kopfball nach einer Ecke in der 88.Minute schlossen den Bogen eines von uns nicht zufriedenstellenden und enttäuschenden Spiels. Leider konnten wir heute nur maximal 60-70 % unserer Leistungsfähigkeit abrufen, warum das so war, wird uns die nächsten Tage im Training beschäftigen. Am nächsten Wochenende kommt es dann um 11 Uhr zuhause zum Derby gegen den WSV. Wir hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch die Jugendabteilung des TSV, damit uns vielleicht die große Sensation gelingt, und die drei Punkte an der Parkstr. bleiben. Was wir nicht machen dürfen haben wir heute erlebt, und manchmal ist eine schlechte Generalprobe genau das Richtige, um eine gelungene Premiere abzuliefern.

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:07
#2 RE: ronsdorf Antworten

fff »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz