Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 D4-Jugend
Guido Pape Offline

Neuling

Beiträge: 104

16.02.2008 20:59
D4: Die Rückrunde beginnt mit einem Sieg! Antworten

Der SSC 95/98 hat in der Winterpause seine D-Jugendteams neu aufgestellt: aus der sehr starken D2 –die in unserer Gruppe ohne Wertung spielte- wurde die D1. Und die in der Hinrunde überforderte D1 wurde zur D2 und damit unser Auftaktgegner im Jahr 2008.

Im Spiel begannen unsere Jungs konzentriert. Es dauerte einige Minuten bevor der Turbolader so richtig in Fahrt kam. Doch dann zündete er wirklich gewaltig. Bis zur Pause wurden 8 Treffer vorgelegt. Der Gastgeber konnte einem Leid tun.
Im zweiten Abschnitt ließen wir es etwas ruhiger angehen. Der SSC stand jetzt auch sehr tief und es wurde zunehmend schwieriger einen Treffer zu erzielen. Leider wurde auch das Kombinationsspiel vernachlässigt, dadurch machten wir es dem Gegner relativ leicht.
Was solls?
Am Ende stand ein 10:0 –Erfolg zu Buche. Ein schöner Auftakt ins neue Jahr.
Alle haben wirklich gut gespielt. Besonders gefreut habe ich mich für Hendrik, der tolle Fortschritte gemacht hat und heute sein bestes Spiel zeigte. Auch Philip Reetz, Güdi, Marc Niklas und Alex waren bärenstark.
Am Samstag gegen den TSV Aufderhöhe müssen wir uns alle aber auf einen stärkeren Gegner einstellen.

Die Tore erzielten Marc Zeitler (3), Philipp Stein (2), Marc Siekmann (2), Niki Glienke (1),
Tolga Özdemir (1), und ein Eigentor.


Morgen geht’s zur DEG. Ich freu mich drauf!

philip ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 18:58
#2 RE: D4: Die Rückrunde beginnt mit einem Sieg! Antworten

danke für das lob

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:04
#3 RE: D4: Die Rückrunde beginnt mit einem Sieg! Antworten

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:04
#4 RE: D4: Die Rückrunde beginnt mit einem Sieg! Antworten

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:04
#5 RE: D4: Die Rückrunde beginnt mit einem Sieg! Antworten

treff punkt »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz