Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 D3-Jugend
Claus Offline

Neuling

Beiträge: 16

19.11.2007 10:16
Derby D3 gegen D4 Antworten

Spielbericht TuSpo D3 vs. TuSpo D4 v. 17.11.07
Ergebnis 6 : 4

Spieler des Tages Derby-Spezial
Abwehr: Martin
Defensives Mittelfeld: Eli
Offensives Mittelfeld: Dominik
Sturm: Maurice

Welch ein Derby! Düsseldorf gegen Köln, Schalke gegen Dortmund, 1860 gegen Bayern? Leute, vergesst sie alle! Ab sofort ist D3 gegen D4 die Mutter aller Derbys! Emotionen auf und neben dem Platz, ein Spiel voller Kampf und Klasse. Hätten die Zuschauer nicht sowieso schon gestanden, es hätte sie von den Sitzen gerissen.
Zum Spiel: Die D3 begann sehr nervös und lag schnell 0:2 hinten. Doch nach den beiden Toren von Dominik und Maurice wendete sich plötzlich das Blatt. Die eigentlich spielstarke D4 zeigte Nerven und unsere Jungs übernahmen das Spiel. So schoss dann auch Maurice nach einer wunderbaren Vorarbeit von Niko das Führungstor. Und dann fiel es: das Tor des Tages durch Martin. Sein Idol Bernd Schneider hätte diesen Freistoß nicht besser schießen können. Einfach fantastisch!
Nach der Pause übernahmen unsere Sportskameraden der D4 erst einmal wieder das Kommando. Doch unsere Mannschaft hielt dagegen, so dass die Führung durch ein Konter, abgeschlossen durch Dominik, ausgebaut werden konnte. Doch gerade in einer Phase, als alle glaubten, dass die D3 das Spiel kontrolliert nach Hause bringen würde, fielen die zwei weiteren Gegentore, eines durch Elfmeter. So blieb es erneut Dominik vorbehalten, die Führung wieder auszubauen. Der Widerstand der D4 war nun gebrochen und unsere Mannschaft brachte das Spiel nun routiniert über die Runden. Anerkennung für den Gegner, auch wenn heute die etwas bessere Mannschaft gewonnen hat. Das musste auch der gegnerische Trainer neidlos anerkennen. Danke nochmals Guido für die Getränke-Runde danach!

Tore: Dominik Henning (3), Martin Janorschke, Maurice Vandenhirtz (2)

Willi ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 21:49
#2 RE: Derby D3 gegen D4 Antworten

Ganz recht,
ein Spiel von Weltklasse.Ganz klar eine unserer besten Spiele.
Wenn auch nicht das Fairst,denn die gemuhter waren ja ziemlich erhitzt auf beiden Seiten.Es gab nur wenige die ruhig blieben.
(mir tun immer noch alle Knochen weh von diese "fairen" Spieler denn ich decken musste und wir haben denn vierten Tag nach dem Spiel.Man der war vieleicht wütend.)aber an sich ein sehr gutes Spiel.Martin=tor der woche.Domenik hebt alle Kritiken auf.Moris= der "klein" ist nicht schlecht.Er nutzt seinen Vorteil was nur wenige tun.Ich= zum glück habe gute muskeln(der 10ner hat mir doch
tatsächlich wären des Spiels den Elleboge absichtlich in den Bauch geramt).Tolle leistung auch vom rest.Locker,ubersicht,gutes passspiel
das alles und noch mehr habt ihr am samstag gezeigt.[Fairer Weise erwäne ich hier auch mal unsere Tranier.Danke für eure unterstützung
und alles was ihr uns beigebracht habt wir danken euch.Hoch sollen sie leben und stolz auf uns sein.





P.S:Das Konditionstraining zahlt sich aus, sollten wir auf jeden falls beibehalten.

Wilhelm

Willi ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 21:52
#3 RE: Derby D3 gegen D4 Antworten

ich hoffe ich habe nicht übertriben aber da ihr beim Training so gemäckert habt , hab ich mich nicht getraut wenig zu schreiben!!!


Willi

claus ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 08:01
#4 RE: Derby D3 gegen D4 Antworten

Danke Willi,

prima Reaktion auf diesen tollen Bericht

Schöne Grüße an Maja

Willi ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 14:13
#5 RE: Derby D3 gegen D4 Antworten

Übrigens,
hast du schon den Bericht vom Gido gelesen.Der macht dir konkurentz.
in namlich auch ein sehr guter Bericht.Schertzantwort:(Maja is voll unfair.Ich darf mir keinen Honig mehr nehmen)



Wilhelm

claus ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 09:40
#6 RE: Derby D3 gegen D4 Antworten

Dann geh doch zu Flip dem Grashüpfer

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz