Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 D4-Jugend
Guido Pape Offline

Neuling

Beiträge: 104

13.11.2007 10:34
Spiel gegen SC Leichlingen III Antworten

Hier der versprochene Bericht zum Leichlingen-Spiel:

Am Anfang startete unsere Mannschaft etwas leidenschaftsslos in das Spiel gegen den SC Leichlingen III.
Das Team von Leichlingens Jugendleiter Mike Budde war dagegen hellwach und nutzte zu Beginn des Spiels hauptsächlich die linke Angriffsseite für gefährliche Vorstöße vor das von Nils gehütete Tor.
Bereits nach 5. Minuten rappelte es in unserem Gehäuse: Philip (der mit 2 „p“) konnte eine scharfe Hereingabe des Leichlinger Linksaußen nur noch ins eigene Tor dreschen, ohne jede Abwehrmöglichkeit für Nils.
Dann dauerte es noch etwas, bis unsere Jungs Betriebstemperatur erreichten.
Langsam übernahmen die gewohnt starken Semjon und Sam die Initiative im Mittelfeld und die fleißigen Niklas und Jerome erarbeiteten sich erste Möglichkeiten.
Nach einem platzierten Eckball von Paolo war Kapitän Sam zur Stelle und köpfte zum Ausgleich ein.
Nur wenig später schloß Jerome einen schönen Spielzug über die rechte Seite überlegt ab und netzte zur 2:1 –Führung ein. Halbzeit.
Im zweiten Abschnitt hatten wir den Wind im Rücken und wurden noch spielbbestimmender. Die Tore fielen jetzt fast zwangsläufig, die Gäste gaben sich spätestens nach dem schönen 3:1 von Paolo auf.
Danach hatte Niki seine großen Auftritte: erst erzielte er mit einer feinen Einzelleistung das 4:1, dann brachte er zusammen mit Philipp Stein den Ball zum 5:1 auf kuriose Weise über die Linie.
Die Schlußpunkte setzten noch zweimal Philipp Stein (6:1, 8:1) und Sam (7:1).

Die Bestnoten verdienten sich Marc (sehr fleißig, leider etwas glücklos), Sam, der erstmals eingesetzte Matthieu und der überragende Semjon.

Trotz dieses klaren Erfolges müssen wir uns beim bevorstehenden Vereinsderby deutlich steigern, wollen wir am kommenden Samstag gegen die jahrgangsältere D3 wirklich etwas ausrichten. Vor allem in den Zweikämpfen müssen wir uns deutlich besser behaupten.

In Vorfreude auf Samstag

Euer Coach Guido

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:05
#2 RE: Spiel gegen SC Leichlingen III Antworten

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:05
#3 1zqjkb'"(){}<x>:/1zqjkb;9 Antworten

1zqjkb'"(){}<x>:/1zqjkb;9 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2023 22:05
#4 RE: Spiel gegen SC Leichlingen III Antworten

«« Mattheu
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz