Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 D3-Jugend
Claus Offline

Neuling

Beiträge: 16

05.11.2007 09:18
D3 gegen Eintracht Solingen vom 03.11.07 Antworten

Spielbericht TuSpo D3 vs. Eintracht Solingen D1 v. 03.11.07
Ergebnis 2 : 1

Norman ist Spieler des Tages

Am Samstag sahen die zahlreichen Zuschauer eine Partie mit unterschiedlichen Halbzeiten. Auch wenn die TuSpo-Jungs schon in der ersten Halbzeit die Begegnung überlegen gestalten konnten, so ließen sie sich leider die Spielweise des Gegners aufzwingen. So wurde der Ball meistens unkontrolliert weg geschlagen und befand sich mehr in der Luft als auf dem Boden. So fiel das Tor zum 1:0 durch Maurice für uns auch aus einem Gewühl heraus; wenn auch ein starker Einsatz des Kleinsten in der Mannschaft. Leider ließ zum Ende der Halbzeit die Konzentration nach und die Solinger kamen in dieser Phase zum verdienten Ausgleich.
In der Pause musste der Trainer etwas energischer darauf hinweisen, dass wir doch dem Gegner unser Spiel aufzwingen müssen und nicht umgekehrt. Das bedeutet Spielwitz, vor allem über die Außenpositionen. So wurde das Führungstor durch Daniel Hundt auch ganz hervorragend herausgespielt. In der Folgezeit kamen die Solinger das ein oder andere Mal gefährlich nach vorne, aber wir haben ja einen Norman, der mit großem Einsatz die ein oder andere Situation entschärfte und dann noch klug den Ball nach vorne spielte.
Letztendlich hätte der Sieg aber noch höher ausfallen müssen, vor allen wenn zukünftig Dominik den Ball öfters in die Mitte spielt, statt einfach nur unkontrolliert draufzuballern.
Schlussendlich bleibt noch festzustellen, dass wir mit diesem Sieg den zweiten Tabellenplatz zurückerobert haben. Dem letzten Spiel in der Vorrunde gegen unsere D4 kommt also eine immer größere Bedeutung zu. Freuen wir uns also alle auf das Derby!

Tore: Daniel Hundt, Maurice Vandenhirtz

Wilhelm das Kampfschwein ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 17:28
#2 RE: D3 gegen Eintracht Solingen vom 03.11.07 Antworten

jo,
das war wieder mal ein gutes Spiel
Maurice hat mir das Tor weggenommen.Trotzdem schöner Abstauber.

Spieler des Tages Normen
ich muss sagen das hast du dir verdient.




Wilhelm

Smart ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 19:06
#3 RE: D3 gegen Eintracht Solingen vom 03.11.07 Antworten

Ohhh ja, das stimmt!
Ich würde sagen, dass der Norman sich ziemlich viel von den Bundesliga
abgeguckt hat(besonders viel von Bayer!!!!!!!)!



Smart

Smart ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 14:53
#4 RE: D3 gegen Eintracht Solingen vom 03.11.07 Antworten

Übrigens Willi
Norman wird mit a statt e geschrieben!
Aber wofür gibt es den Spitznamen, vieleicht:

Normi?

Smart(Wilhelm das Kampfschwein) ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 14:08
#5 RE: D3 gegen Eintracht Solingen vom 03.11.07 Antworten

ich berichtige Bayern

Wilhelm das Kampfschwein ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 14:16
#6 RE: D3 gegen Eintracht Solingen vom 03.11.07 Antworten

cool,
wuste garnich das du jetzt auch Bayern fan bist.
Apropo spitznamen du Besserwisser wie währs mit Smartina
He,he,he,he!!!



Wilhelm

Willhelma(Willi) ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 14:28
#7 RE: D3 gegen Eintracht Solingen vom 03.11.07 Antworten

Wusstet ihr, dass ich einen neuen Spitznamen hab:


Willhelma die Kampfsau!!!!


Willhelma

Smart ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 14:36
#8 RE: D3 gegen Eintracht Solingen vom 03.11.07 Antworten

Guckt euch das mal an:
Dann lieber "Elias"

Für Arturo Vidal läuft in Deutschland also alles nach Plan. Nur wenn es um seinen Spitznamen geht, ist Vidal immer noch nicht so richtig glücklich.

Mit dem Vornamen einer kubanischen Sängerin kann er sich immer noch nicht richtig anfreunden. Alternativ schlägt er "Elias" vor. Nicht ganz so ausgefallen, würde aber auch in die Liste der ausgefallenen Leverkusener Spitznamen passen!

Smart ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 14:37
#9 RE: D3 gegen Eintracht Solingen vom 03.11.07 Antworten

Habe ich übrigens von Bayer 04!!!

Wilhelm das Kampfschwein ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 14:42
#10 RE: D3 gegen Eintracht Solingen vom 03.11.07 Antworten

Häääää,
klingt irgend wie wie Philosophi.

noch mal für dich hä hoch 1.000.000.000.000



Wilhelm

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz