Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 D3-Jugend
Claus Offline

Neuling

Beiträge: 16

29.10.2007 09:22
Spiel gegen Spvg Solngen Wald 03 Antworten

Spielbericht Spvg. Solingen Wald 03 D3 vs. TuSpo D3 v. 27.10.07
Ergebnis 1 : 7

Kopfballtor von Daniel Hundt

Welch ein unbequemer Gegner! Leider spielten die Solinger aber auch am Rande des sportlich Fairen. So waren Bemerkungen wie „haut sie weg, dann lernen sie fliegen“ zu hören und gehören auch nicht auf einen Fußballplatz. Doch letztendlich ließ sich unsere Mannschaft davon nicht beirren. Der Sieg am Samstag hätte sogar noch höher ausfallen können.
Die Tore, die fielen waren alle wunderschön anzuschauen. So sollen vor allem zwei Tore an dieser Stelle besonders erwähnt werden: Zum einen das erste Kopfballtor von Daniel Hundt, von dem er seit langer Zeit träumt, und das Solo von Patrick, wo er der gesamten Abwehr den Ball durch die Nase spielte; welch eine Ballführung!

An dieser Stelle möchte ich eine kleine Zwischenbilanz ziehen: Spielerisch hat sich die Mannschaft insgesamt prima in diesem Jahr weiterentwickelt. So ist das Spiel über die Außenpositionen beginnend bei Fabian und Norman über Martin, Daniel Hundt, Nikolas und Dominik in die Spitze zu Maurice, Justin oder André ganz hervorragend. Aber auch die Innenverteidigung mit Jannik und Nikolai steht sicher. So kann einem René manchmal leid tun, denn er ist oft beschäftigungslos, aber wenn es darauf ankommt, ist er immer zur Stelle. Auch das Mittelfeld, sowohl in der Defensive mit dem umsichtigen Daniel v.B. und dem Kampfschwein Eli, als auch in der Offensive mit unserem Fußballgott Patrick, glänzt in allen bisherigen Spielen. Weiter so Jungs!

Tore: Dominik Henning, Daniel Hundt, Martin Janorschke, Nikolas Kroh, Patrick Tomasczyk

Wilhelm das Kampschwein(Eli) ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 15:09
#2 RE: Spiel gegen Spvg Solngen Wald 03 Antworten

(grunz,grunz)Jo das wa`n Spiel.
Der Torwart schläft.Die Abwehr spielt Skat mit gelegentlicher Erholung(gegnerischer Angriff).Das Mittelfeld genisst Patrick`s(einschub von Patrick:Vielen Dank für die Blumen.Vielen Dank wie lieb von dir...! Show.
Der Sturm sorgt für Abwechslung.

Übrigens:



Hey Claus.
Wusstest du eigendlich das es in letzter Zeit häufig Unfälle durch Wildschweine u.s.w. gabDas lässt auf einiges schließen.
Ich hab nach gelassen.Meine Artverwanten machen mir Konkurens.



Aut caesar,aut nihil

Gezeichnet:
Wilhelm


Rechtschreib Fehler sind eine Revolutio unserer Sprache

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz