Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 D4-Jugend
Guido ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 22:19
Spiel in Monheim Antworten

Nicht viel zu lachen hatte der heutige Gegner unserer D4, die D3 des 1. FC Monheim.
Die Gastgeber -eine reine 96er-Mannschaft mit einem sehr sympathischen Trainer- waren unseren Jungs in allen Belangen unterlegen.
Am Ende hieß es 12:2 für den TuSpo und der Sieg wäre sicher noch höher ausgefallen, wenn wir nicht im zweiten Abschnitt recht wild durchgewechselt hätten.
Von Beginn an waren alle Spieler konzentriert bei der Sache. So entwickelte sich ein einseitiges Spiel, in dessen Verlauf wir zu zahlreichen Torchancen kamen. Teilweise wurde hervorragend über die Außenpositionen kombiniert.
Die 12 Tore verteilten sich auf folgenden fünf Spieler: je zweimal trafen Jerome, Sam, Niklas und Marc. Mit vier Treffern war Philipp Stein heute unser bester Schütze.
Ein besonderes Lob gilt heute dem fleißigen Tolga, der zum ersten Mal dabei war und eine echte Verstärkung für uns ist.
Dem kurzfristig erkrankten Michi wünschen wir auch auf diesem Wege gute Besserung.

Jungs es macht mir Spaß mit euch zu arbeiten, auch wenn ich mir manchmal ein wenig mehr Diziplin wünschen würde. Und ich denke eure Eltern haben auch Spaß an euren Spielen.

In den beiden kommenden Wochen erwarten uns allerdings zwei schwierige Aufgaben. Nächste Woche geht es zum Verfolger Höhscheid und am 10.11. steigt dann das interne TuSpo-Derby gegen die Großen aus der D3. Danach werden wir sehen, wohin unser Weg in dieser Saison führt.
Bis Dienstag. Haut rein!

Coach Guido

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:05
#2 RE: Spiel in Monheim Antworten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz