Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 C1-Jugend
Guido ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 09:40
Pokalerfolg C1 Antworten

Pflichtsieg in der 2. Pokalrunde

Nachdem das erste Spiel im Pokal 07/08 auf Grund eines Fehlers des Gegners nicht ausgespielt werden konnte hieß der 1. Gegner Berg. Neukirchen. Ganz kurz nur konnten die Spieler aus der Nachbarstadt mithalten und verunsicherten durch konsequentes und frühes stören unsere Jungs. Man merkte das sich die Berg. Neukirchener deutlich wohler auf dem ihnen bekannten Ascheplatz fühlten. Dann aber fand die Tuspo Truppe zeitweise zu ihrem gewohnten Spiel und erspielte sich eine Vielzahl von Torchancen. Nachdem erlösenden 1:0 durch Kosta Kastoris fielen schnell die weiteren Tore zum 4:0 Halbzeitstand. Die Gastgeber hatten keine nennenswerte Tormöglichkeit so das Maikel Schleiden im Tor nicht wirklich geprüft wurde. Der Sieg war dann nur noch Formsache es folgten die weiteren Tore zum 9:0 Endstand. Wenn man etwas bemängeln darf dann die mangelnde Torausbeute.

Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung:

Maikel Schleiden, Niklas Piotrowicz,(Marcin Müller (1)), Julien Dehner (1), Marco Rzeha (1), Tom Kevin Timm, Kamill Grendzinski,(Hasan Aydin (1)) David Drossel, Marco Beschedsnick (3) , Tobias Büngen, (Dennis Müller),Kosta Kastoris(1), (Florian Heuschke (1)), Justus Gladbach

Gast
Beiträge:

13.09.2007 09:43
#2 RE: Pokalerfolg C1 Antworten

Also um das mal klarzustellen:
die C1 Beiträge sind nicht von mir, sondern erfreulicherweise hat sich die
Bärbel Piotrowicz bereit erklärt, kurze Spielberichte zu schreiben.
Find ich spitze. Würde mir mehr Eltern wünschen, die so engaggiert sind.

Danke und Gruß
Guido

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:08
#3 RE: Pokalerfolg C1 Antworten

Gast
Beiträge:

12.02.2023 22:08
#4 RE: Pokalerfolg C1 Antworten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz