Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 348 Mitglieder
1.376 Beiträge & 345 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von kinimod im Forum E1-Jugend
    E1 - Pokal: SSV Lützenkirchen - TuSpo Richrath 4:3 (n.V.)

    Mit dem SSV Lützenkirchen traf die E1 des TuSpo Richrath auf den erwartet starken Gegner in der ersten Runde des Kreispokals. Zwar stand die Verteidigung der Schwarz-Weißen über weite Strecken des Spiels gut, doch sorgte die Offensive für viel zu wenig Entlastung. Statt dem gewohnten Kombinationsspiel agierte man mit langen Bällen, die die großgewachsene Abwehr des Gegners leicht klärte. Zwangsläufig kamen die Gastgeber zu mehr Möglichkeiten, so dass es nicht verwunderlich war, dass es zehn Minuten vor Ende der Partie 3:0 für Lützenkirchen stand. Dann allerdings wurde das Spiel doch noch dem Titel 'Pokalfight' gerecht, denn Kevin Kluthe brachte den Richrathern mit einem lupenreinen Hattrick in fünf Minuten die Verlängerung. Schon der erste Treffer hatte den Richrathern das nötige Selbstvertrauen zurück gegeben und von da an war es ein offener Schlagabtausch. In der Verlängerung ergaben sich Chancen hüben wie drüben. Das Glück lag am heutigen Tag aber auf Seiten der Gastgeber, die zwei Minuten vor Ende der Verlängerung das entscheidende Tor erzielten und so als Sieger vom Platz gingen. Die Richrather E1 konnte aber ebenfalls erhobenen Hauptes vom Platz gehen, denn sie hatte gegen einen starken und erwähnenswert fairen Gegner Moral bewiesen.
  • Fortuna Düsseldorf - Tuspo 2 : 3Datum30.10.2006 07:08
    Thema von kinimod im Forum B1-Jugend
    Im Spitzenspiel der B - Jugend Niederrheinliga gewann die B 1 bei Fortuna Düsseldorf mit 3 : 2.
  • Neues ForumDatum02.10.2006 15:25
    Thema von kinimod im Forum Aktuelles
    Ab heute steht ein neues Forum für die Fussballjugendabteilung zur Verfügung. Es wäre toll, wenn sich für jede Mannschaft ein Moderator melden würde. E-Mail bitte an mich schicken.
Inhalte des Mitglieds kinimod
Beiträge: 8
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz